Verkaufen ist wie Flirten
Psychologie des Verkaufens - Kunden gewinnen und halten
Autor | Wilhelm Gerbert |
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Verlag | Books on Demand |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Seitenanzahl | 140 Seiten |
ISBN | 9783848249046 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 12,99 EUR |
Wilhelm Gerbert ist der FlowSelling®-Experte. Geboren 1956 studierte er Evangelische Theologie, Philosophie und Politologie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel. Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist - Werte und Gewinnen. Geschäftsfelder •Training, Coaching und Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte •Themen: Führung, Vertrieb, Marketing, Business Development, Verhandlung, Persönlichkeitsentwicklung •KfW-Gründercoaching sowie Gründungsberatung u.a. am UnternehmerTUM der TU-München Vita •Studium Evang. Theologie, Philosophie und Dipl. Informatik •Ausbildung Gesprächstherapie •Journalismus Bayer. Journalistenschule •Werbe und PR-Agenturen, Publicis, DDB (Creative Director), GMC (Geschäftsführer) •Leiter Marketing Communications Zentral-/Ost-Europe, Microsoft •Geschäftsführer Marketing/Vertrieb 1&1 •Prokurist/Deutschlandchef Home Jumper IT-Services •Managing Director Central Europe, Sybari •Financial Consultant, MLP •Vice President Sales Europe, Kaspersky •. . . Kontakt: wg@akademie-fuer-manager.de Weitere Informationen http://www.wilhelm-gerbert.de http://www.akademie-fuer-manager.de http://www.flowselling.de