Sie sind hier
E-Book

Verkaufen ist wie Flirten

Psychologie des Verkaufens - Kunden gewinnen und halten

AutorWilhelm Gerbert
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl140 Seiten
ISBN9783848249046
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis12,99 EUR
Der Ratgeber für die Gewinnung neuer Kunden, für Spaß und Erfolg im Vertrieb. Dieses Buch wendet sich an alle, die verkaufen wollen oder müssen - aus welchen Gründen auch immer. Ob Jungunternehmer, Selbständiger oder Vertriebsprofi, Mann oder Frau, Jung oder Alt - dieses Buch hilft Ihnen Ideen, Produkte, Dienstleistungen oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen. Wie das geht? Ganz einfach. Dieses Buch verändert Ihre Einstellung zum Thema Verkaufen und zu sich selbst. Lassen Sie sich auf das Spiel des Verkaufens ein. Es ist das Spiel des Lebens. Verkaufen ist ein Vorgang, ohne den es weder unsere Kultur, noch unsere Gesellschaft und schon gar nicht Sie oder mich geben würde. Verkaufen ist einfach. Verkaufen ist natürlich. Verkaufen ist wie Flirten. Und Sie können mit der Lektüre dieses Buches nur gewinnen - beruflich und privat. Denn am Ende der Lektüre dieses Buches werden Sie erkennen: Verkaufen ist wie Flirten - eine der natürlichsten Sachen der Welt. Ihr Wilhelm Gerbert Trainer und Coach

Wilhelm Gerbert ist der FlowSelling®-Experte. Geboren 1956 studierte er Evangelische Theologie, Philosophie und Politologie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel. Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist - Werte und Gewinnen. Geschäftsfelder •Training, Coaching und Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte •Themen: Führung, Vertrieb, Marketing, Business Development, Verhandlung, Persönlichkeitsentwicklung •KfW-Gründercoaching sowie Gründungsberatung u.a. am UnternehmerTUM der TU-München Vita •Studium Evang. Theologie, Philosophie und Dipl. Informatik •Ausbildung Gesprächstherapie •Journalismus Bayer. Journalistenschule •Werbe und PR-Agenturen, Publicis, DDB (Creative Director), GMC (Geschäftsführer) •Leiter Marketing Communications Zentral-/Ost-Europe, Microsoft •Geschäftsführer Marketing/Vertrieb 1&1 •Prokurist/Deutschlandchef Home Jumper IT-Services •Managing Director Central Europe, Sybari •Financial Consultant, MLP •Vice President Sales Europe, Kaspersky •. . . Kontakt: wg@akademie-fuer-manager.de Weitere Informationen http://www.wilhelm-gerbert.de http://www.akademie-fuer-manager.de http://www.flowselling.de

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...

Burgen und Schlösser

Burgen und Schlösser

aktuelle Berichte zum Thema Burgen, Schlösser, Wehrbauten, Forschungsergebnisse zur Bau- und Kunstgeschichte, Denkmalpflege und Denkmalschutz Seit ihrer Gründung 1899 gibt die Deutsche ...

Card-Forum

Card-Forum

Card-Forum ist das marktführende Magazin im Themenbereich der kartengestützten Systeme für Zahlung und Identifikation, Telekommunikation und Kundenbindung sowie der damit verwandten und ...

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS

IT-BUSINESS ist seit mehr als 25 Jahren die Fachzeitschrift für den IT-Markt Sie liefert 2-wöchentlich fundiert recherchierte Themen, praxisbezogene Fallstudien, aktuelle Hintergrundberichte aus ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...