Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball
![](https://www.fachzeitungen.de/sites/default/files/styles/thumbnail-360px/public/ebook-buch/386341568X.jpg?itok=jUqtPpaU)
Autor | Torsten Tellkamp |
---|---|
Verlag | Bachelor + Master Publishing |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 63 Seiten |
ISBN | 9783863415686 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 19,99 EUR |
Torsten Tellkamp, B.A., wurde 1982 in Elmshorn geboren. Nach seiner Berufsausbildung als Versicherungskaufmann in einem großen Unternehmen der Versicherungsbranche entschied sich der Autor, seine fachlichen Qualifikationen im Bereich der Betriebswirtschaft durch ein Studium weiter auszubauen. Das Bachelorstudium der Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Bielefeld schloss er im Jahre 2010 erfolgreich ab. Bereits während Ausbildung und Studium entwickelte der Autor ein besonderes Interesse am Sportsponsoring, so dass das Buch "Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens" die logische Konsequenz darstellt.