Zur Wirkung von Starkollektionen im Bekleidungshandel
Kundeneinstellung und -segmente
Autor | Florian Elbers |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Seitenanzahl | 142 Seiten |
ISBN | 9783640285594 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 13,99 EUR |
Florian Elbers ist SEO Manager bei der COMPUTER BILD DIGITAL GmbH und folglich für die Sichtbarkeit von Computerbild.de und Autobild.de in Suchmaschinen verantwortlich. Herr Elbers war zuvor als Consultant bei der strategischen Online Marketing Beratung The Reach Group in Hamburg und als Head of OnPage-SEO bei der seoFactory GmbH in Münster tätig. Der gebürtige Westfale studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität zu Münster und schloss sein Studium erfolgreich am ältesten deutschen Marketing-Lehrstuhl als Diplom-Kaufmann ab. Überdies hält Florian Elbers Vorträge über Suchmaschinenoptimierung auf Konferenzen wie u. a. der SEO Campixx und der Search Conference und veröffentlicht Blog- und Gastartikel auf diversen Portalen und Zeitschriften. Weitere Informationen über ihn finden Sie auf seiner persönlichen Website http://www.florianelbers.de.