Merchandising als Marketinginstrument im Sport
Verdeutlicht anhand eines Merchandising-Modells am Karlsruher Sport Club (KSC)
Autor | Stefan Höhn |
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Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Seitenanzahl | 105 Seiten |
ISBN | 9783638438582 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 44,99 EUR |
Stefan Höhn M.A. (Sportwissenschaftler, Universität Heidelberg) ist seit 2005 selbständiger Berater für Vermarktungskonzepte, Kommunikationsstrategien und Kampagnenentwicklung im Umfeld der 'Direkten Wirtschaftskommunikation' und der Sportbranche. Hierbei insbesondere für Fragen der Marken-, Produkt- und Themenpositionierung. Schwerpunkte: Brand-, Event-, Sportmarketing. Seit 2008 zudem Dozent und Lehrbeauftragter für Sportmanagement und Eventmanagement an Hochschulen und Bildungseinrichtungen. Davor Beschäftigungen bei renommierten Agenturen und Unternehmen (u. a. BBDO live, U.COM, pro event, SAS Institute, prime time entertainment) in leitenden Funktionen und verantwortlich für nationale und internationale Kommunikationskampagnen sowie Produkteinführungen.