Vorwort
Eigentlich habe ich nie im Entferntesten daran gedacht, über meine Arbeit einmal ein Buch zu schreiben. Ich wollte immer anders sein als die anderen – und Bücher schreiben ja heute schon viele Menschen. Noch dazu bin ich in den letzten Jahren dabei, mein Leben mehr und mehr zu vereinfachen, mich mit der Natur wieder zu verbinden, und ich wollte nur noch meinen endlich gefundenen inneren Frieden genießen. In letzter Zeit sind aber einige einschneidende Dinge in meinem Leben passiert, die mich veranlassten, dir die Informationen in diesem Buch mitzuteilen.
Vorweg möchte ich meinem damaligen Lehrmeister herzlichen Dank sagen, der mir vor 25 Jahren die notwendigen Grundkenntnisse der Akupunkt-Massage beibrachte, aus denen in 25-jähriger Forschungsarbeit die RAM-Energie-Meridianmassage (REM) und das RamiLife-Programm entstanden sind.
Ein sehr wichtiger Grund dafür, dass dieses Buch zustande gekommen ist, ist die Tatsache, dass ich seit über einem Jahr weiß, dass euch allen die wissenschaftlichen Erkenntnisse der „Neuen Medizin“ seit über drei Jahrzehnten bewusst vorenthalten werden. Diese Informationen würden jedem Menschen auf dieser Erde die Angst vor einer der schrecklichsten und tödlichsten Krankheiten, die wir derzeit kennen, nehmen. Werden der Krebs und seine emotionalen Ursachen richtig erkannt, wird er in den meisten Fällen so harmlos wie ein Schnupfen oder eine Entzündung.
Den Körper zerstört in erster Linie die nicht nötige, aber allgemein übliche krebsbegleitende panische Todesangst, die meist direkt bei der Diagnose eintritt und den Betroffenen bis zum unnötigen Ende nicht mehr loslässt; des Weiteren die Unkenntnis darüber, dass der Krebs seinen Schrecken umgehend verliert, wenn die seelische Ursache entdeckt und eine seelische Konflikt-Lösung gefunden ist.
Mit der Konfliktlösung beginnt nämlich sofort ein Heilungsprozess, der durch die Weisheit der Natur zwar unangenehme Begleitsymptome hervorrufen kann, aber immer auf Überleben ausgerichtet ist. Dies ist auch ein Grund, warum der Entdecker der „Neuen Medizin“ das Wort Krebs durch „sinnvolles biologisches Sonderprogramm der Natur“ ersetzt hat. Wenn die Begleitsymptome lebensbedrohlich werden, ist eine schulmedizinische Hilfe sinnvoll, aber laut Dr. med. Hamer, dem Entdecker der fünf biologischen Naturgesetze der „Neuen Medizin“, niemals eine Chemotherapie.
Die Forschungs-Ergebnisse der „Neuen Medizin“ stimmen mit unseren eigenen 25-jährigen Forschungsarbeiten der RAM-Energie-Meridianmassage (REM) genau überein. Der beste Lehrling, den ich in Österreich je ausgebildet habe, hatte durch einen schweren Selbstwert-Einbruch, nachdem er zweimal Karateweltmeister geworden war, einen Knochenkrebs in der Hüfte erlitten. Dies passierte, nachdem er spürte, dass ihm sein eigener Trainer seinen Erfolg nicht vergönnte. Mit den Informationen der „Neuen Medizin“ hat er die normalerweise tödlichste aller Krebsarten ohne jegliche Medikamente vollkommen ausgeheilt und hat nach abgeschlossener Heilungsphase bei der folgenden Weltmeisterschaft den 5. Platz belegt. Bei der letzten Weltmeisterschaft in Italien im Jahre 2007 wurde er zum dritten Mal Weltmeister und hat damit endgültig klar bewiesen, dass er körperlich wieder vollkommen genesen ist.
Michael ist ebenfalls im RamiLife-Team, und wir könnten uns keinen besseren und fähigeren Partner in Österreich wünschen. Michael leitet heute die weltweit größten Vorträge über die „Neue Medizin“ in Oberösterreich und freut sich über seine zweite Chance in diesem Körper, die er dem Entdecker der „Neuen Medizin“, Dr. med. Hamer, zu verdanken hat.
Grandiose Heilungserfolge mit der RAM-Energie-Meridianmassage (REM) in letzter Zeit und die Idee, die REM in Verbindung mit Yoga, Edukinesthetik, Qi Gong, Meditationen, Sauerstoffwasser-Trinkkur und einer abschließenden Mitteilungsrunde mit den Teilnehmern im Zuge eines Urlaubsprogramms anzubieten, haben meinen geplanten Rückzug in die Natur zusätzlich etwas verzögert. Es ist eine meiner letzten Aktionen hier auf diesem Planeten, die ich meinen Brüdern und Schwestern, die ich so sehr lieben gelernt habe, schuldig bin.
Das allergrößte Dankeschön ergeht an meinen besten Freund, Werbe- und Kino-Filmemacher Günther, der mich schon viele, viele Leben als treuer Freund begleitet und der mir den größten Anstoß gegeben hat, meinen Rückzug in die Wildnis noch hinauszuzögern, um dieses Buch und das RamiLife-Programm:
www.RamiLife.com
zu veröffentlichen. Ich praktiziere das RamiLife-Programm seit vielen Jahren mindestens fünfmal die Woche selbst, um meinen eigenen Energielevel so hoch wie möglich zu halten und meine Energietherapie-Arbeit bestmöglichst machen zu können.
Ich hatte aber mein Leben in meiner neuen Heimat, der Dominikanischen Republik, schon so weit „aufs Maximum reduziert“, dass ein RamiLife-Paket, so wie man es jetzt im Internet sehen kann, ohne Hilfe unmöglich gewesen wäre. Günther lieferte mit Hilfe von Rita und Marcus die notwendige technische Ausrüstung und sein Know-how, um diese Aktion überhaupt zu starten. Er beobachtete in den letzten acht Monaten unsere Arbeit und die ungewöhnlichen Behandlungserfolge mit der RAM-Energie-Meridianmassage (REM) und hat mir so lange Druck gemacht, ein Buch über meine Arbeit zu schreiben, bis ich mich dazu entschloss.
Den biografischen Teil hatte ich Jahre vorher geschrieben, ohne je den Gedanken an eine Veröffentlichung zu haben.
Und lustigerweise ist mir das Schreiben so leicht von der Hand gegangen, dass ich wirklich das Gefühl hatte, dass ich geistig geführt werde. Ein zweimal 3-tägiger Rückzug in meine Holzhütte in Nagua, auf meiner inzwischen so lieb gewonnenen Insel, war ausreichend, um die Rohfassung des Fachteiles dieses Buches fertigzustellen.
Die wichtigsten Personen im RamiLife-Team stelle ich im ersten Teil des Buches vor. An dieser Stelle möchte ich die drei Gründungsmitglieder von RamiLife erwähnen, mit denen ich am 02.09. 2006 an einem Tisch gesessen bin und den „Spatenstich“ für das RamiLife-Projekt gemacht haben.
Es waren Rita, Marcus, Günther und ich selber.
Wir legten unser gemeinsames Ziel und unsere drei einfachen Grundregeln für unser Team fest:
Gemeinsames Ziel: Glückliche und gesunde Kunden
3 Grundregeln:
- 1. Ich behandle andere Menschen so, wie ich selber gerne behandelt werden möchte.
- 2. Wir haben nur alkohol-, nikotin- und drogenfreie Therapeuten.
- 3. Allgemeine Disziplin und den Mut zur Ehrlichkeit in den Kristall-Runden (Klärungsgesprächen), die jeder jederzeit mit jedem aus dem Team beantragen kann.
(Infos zur Kristallrunde gibt es auf der Webseite: www.kristalldorf.com. Mit dieser einfachen Gesprächstechnik kann jeder Mensch Probleme und Spannungen in der Familie oder im Freundes- und Arbeitskollegenkreis rasch lösen.)
Am 27.10.2006 glückte bei strömendem Regen (das Wasserelement steht für Gefühl) der Probelauf des RamiLife-Tagesprogramms im Hotel „Natura Spa, Perla Marina“ in Sosua in der Dominikanischen Republik. In der Zwischenzeit arbeiten wir seit zwei Jahren mit TUI, dem größten Reiseveranstalter der Welt, zusammen, deren Manager den neuen Trend von Angeboten in diese Richtung klar erkannt haben.
Zu dem Zeitpunkt, als ich dies schrieb, wusste ich noch nicht, dass wir das RamiLife-Programm Jahre später einmal im Kristalldorf praktizieren würden. Das Kristalldorf ist eine Vision einer neuen Form des naturverbundenen Zusammenlebens im Planungsstadium in einem ökologischen Dorf an einem wunderschönen Ort in der Dominikanischen Republik. Der Slogan lautet: „Back to Nature LIVE – die sonnige Zivilisation der Zukunft“ (Info im Internet: www.kristalldorf.com).
Eine Vision hat das Bestreben, sich zu verwirklichen, wenn wir unsere schöpferische Energie in aller Ruhe konstant darauf zufließen lassen. Wir sind keine ferngesteuerten Marionetten einer höheren Intelligenz. Ich bin überzeugt, wir sind auch nicht dem Schicksal oder Planetenkonstellationen ausgeliefert, außer wenn wir diese Dinge zu unserer persönlichen Wahrheit machen. Nur dann können sie wirksam werden, weil wir sie damit zu unserem persönlichen kreativen Gesetz gemacht haben.
Wir kreieren mit unserem freien Willen durch unser Denken und Fühlen bewusst oder unbewusst. Die Urquelle allen Seins, die manche auch Gott nennen, kreiert damit durch uns und wird damit selber zu...