222 Keywords Marketing
Grundwissen für Manager
Verlag | Springer Gabler |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 150 Seiten |
ISBN | 9783658033859 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 6,28 EUR |
Prof. Dr. Manfred Bruhn, Universität Basel, Basel (Themenbereiche: Internes Marketing, Sponsoring); Prof. Dr. Christoph Burmann, Universität Bremen, Bremen (Themenbereich: Markenmanagement, Internationales Marketing); Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel (Themenbereich: Kommunikationspolitik); Prof. Dr. Alexander Hennig, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim (Themenbereich: Handelsbetriebslehre); Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg, HHL - Leipzig Graduate School of Management, Leipzig (Sachgebiet: Grundlagen des Marketings); Prof. Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themenbereiche: Produktpolitik, Internetmarketing); Prof. Dr. Willy Schneider, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Mannheim (Themenbereich: Handelsbetriebslehre)