Sie sind hier
E-Book

Schön, dass Sie anrufen - Band 1

Hemmungen bei der Telefonakquise abbauen und selbstbewusst auf Augenhöhe kommunizieren

AutorThomas Müller
Verlagepubli
Erscheinungsjahr2013
Seitenanzahl Seiten
ISBN9783844264128
Altersgruppe18 – 99
FormatePUB
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis12,99 EUR
Möchten Sie als Einzelperson oder Unternehmen mehr Termine vereinbaren, mehr Produkte verkaufen, Ihren Mailings und Offerten durch Nachfassen mehr Erfolg verschaffen? Dann ist diese Buchserie genau das Richtige für Sie. Viele spüren beim Thema Neukundengewinnung und Terminvereinbarung Unsicherheit, Unbehagen oder Hemmungen. Das gilt für Menschen aller Alters- und Berufsgruppen. In diesem Band erfahren Sie, wie Sie solche ungewünschten Emotionen dauerhaft besiegen und Ihre Erfolgschancen erhöhen können. Wie stark eine gut durchdachte Gesprächsführung wirkt, wird häufig unterschätzt. In diesem Band 1 verrate ich Ihnen, wie Sie selber erheblichen Einfluss auf Ihre Kommunikation haben, um hemmungsfrei und selbstbewusst auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ich verspreche Ihnen: Sie werden Spaß am Telefonieren bekommen, denn nichts macht mehr Spaß als der Erfolg.

Seit 30 Jahren bin ich im Verkauf, Vertrieb, Training und Coaching tätig - und zwar in den vielleicht härtesten Branchen: Finanzdienstleistung, Personalmanagement, Touristik, Medien und Werbung. Bis 2012 war ich Trainer und Personalcoach bei Axel Springer Media Impact, für den Bereich Telesales Outbound. Seit 2013 bin ich Unternehmer mit eigener Marke. Ich vermittle rhetorisches, verhaltensorientiertes und strategisches Know-how. Wenn man gekonnt am Telefon kommuniziert, schafft man Akzeptanz bei seinen Gesprächspartnern und damit die Grundlage für gegenseitig gewinnbringende Geschäftsbeziehungen. In meinem Buch geht es um Leidenschaft und Leichtigkeit bei der Telefonakquise.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

"Archiv und Wirtschaft" ist die viermal jährlich erscheinende Verbandszeitschrift der Vereinigung der Wirtschaftsarchivarinnen und Wirtschaftsarchivare e. V. (VdW), in der seit 1967 rund 2.500 ...

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

care konkret

care konkret

care konkret ist die Wochenzeitung für Entscheider in der Pflege. Ambulant wie stationär. Sie fasst topaktuelle Informationen und Hintergründe aus der Pflegebranche kompakt und kompetent für Sie ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

crescendo

crescendo

Die Zeitschrift für Blas- und Spielleutemusik in NRW - Informationen aus dem Volksmusikerbund NRW - Berichte aus 23 Kreisverbänden mit über 1000 Blasorchestern, Spielmanns- und Fanfarenzügen - ...

Die Versicherungspraxis

Die Versicherungspraxis

Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...