Sie sind hier
E-Book

Der ultimative Social Plan

Nehmen Sie die Zügel Ihrer Online-Präsenz selbst in die Hand!

AutorAndré Sternberg
VerlagBooks on Demand
Erscheinungsjahr2016
Seitenanzahl42 Seiten
ISBN9783741263989
FormatePUB
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis1,99 EUR
Nehmen Sie die Zügel Ihrer Online-Präsenz selbst in die Hand! "Sofortiger Zugriff auf Der Ultimative Social Plan und mehr Leads, Sales und Kunden, mit der Macht der High-Traffic Social Media Sites..." Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Twitter, Google+, Facebook, YouTube und LinkedIn verwenden, um Ihr Geschäft voran zu treiben! * Sind Sie in einem ständigen Kampf gefangen, mehr Leads und Umsatz zu generieren? * Haben Sie die teuren Werbekostenzahlungen wie Pay-per-Click satt und erzielen keine Ergebnisse? * Möchten Sie einen einfachen Plan entdecken, desm Sie folgen können, der Ihnen mehr Kunden bringen kann, egal in welcher Branche Sie tätig sind? ...und das Beste von allem ist, es ist einfach zu folgen! Nun schauen Sie nicht weiter! Ich habe etwas ganz Besonderes geschaffen, das ich Ihnen gern präsentieren möchte... Hier ist: DER ULTIMATIVE SOCIAL PLAN! Eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Verwendung von Social-Media in Ihrem Unternehmen, in der geringsten Menge an Zeit. Ich zeige Ihnen, was zu tun ist und wie es zu tun ist. WAS GENAU FINDEN SIE IN DIESEM FÜHRER? Sie werden entdecken, was Social Media ist und wie Sie es benutzen und Social Buzz schaffen, damit die Menschen das Wort über Ihre Produkte/Dienstleistungen oder Unternehmen im Allgemeinen verbreiten können. Wie Sie den sozialen Medien Vertrieb führen. Lernen Sie die 3 Stufen, um das Beste aus Ihrer Social-Media-Plattform zu machen, um Ihren Return on Investment zu brechen. Wie Sie einen erfolgreichen Social-Media-Marketing-Plan entwickeln. Entdecken Sie die 7 wesentlichen Schritte um eine erfolgreiche Social-Media-Strategie zu schaffen. Die goldenen Regeln der sozialen Medien. Wie die Einrichtung und Verwaltung einer Facebook-Seite funktioniert. Was ist Facebook? Warum wird es verwendet? Setzen Sie alles auf, die Konfiguration und Optimierung der Einbindung Ihrer Kunden + mehr. Wie Sie Ihren Weg zur Online-Prominenz mit Twitter.com twittern. Warum es nutzen? Wie Sie Anhänger erstellen und gewinnen + mehr. LinkedIn Strategien, um Ihr Netzwerk aufzubauen. Wie Sie Google+ verwenden um Ihren Kreis zu erweitern. Was ist Google + und warum es verwenden? YouTube Social-Media-Plan. Warum wird es verwendet? Vordenker und Know-how. Marketing und Werbung und wie Sie Ihre YouTube Videos optimieren, um mehr Besucher auf ihre Website zu bekommen. + Vieles, vieles mehr!

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

Card Forum International

Card Forum International

Card Forum International, Magazine for Card Technologies and Applications, is a leading source for information in the field of card-based payment systems, related technologies, and required reading ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

DHS

DHS

Die Flugzeuge der NVA Neben unser F-40 Reihe, soll mit der DHS die Geschichte der "anderen" deutschen Luftwaffe, den Luftstreitkräften der Nationalen Volksarmee (NVA-LSK) der ehemaligen DDR ...

DULV info

DULV info

UL-Technik, UL-Flugbetrieb, Luftrecht, Reiseberichte, Verbandsinte. Der Deutsche Ultraleichtflugverband e. V. - oder kurz DULV - wurde 1982 von ein paar Enthusiasten gegründet. Wegen der hohen ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...