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E-Book

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

AutorMartin Limbeck
VerlagRedline Verlag
Erscheinungsjahr2018
Seitenanzahl224 Seiten
ISBN9783962670467
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
7 Jahre, 12 Auflagen, 60. 000 verkaufte Exemplare - ein guter Grund innezuhalten und mit Sicherheit die beste Gelegenheit für eine Neuauflage: Martin Limbeck hat mit seinem Bestseller Nicht gekauft hat er schon ein Tabu gebrochen, denn über Erfolg spricht man für gewöhnlich nicht. Mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserner Disziplin hat er wenigen Jahren das erreicht, wofür andere Jahrzehnte brauchen und ist zurecht stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört der bekannteste Verkaufsexperte heute zu den Top-Acts der Szene. In dieser Neuauflage teilt er seine Erfolgsgeheimnisse mit den Lesern: Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und trotz aller Erfolge stets Mensch bleiben. Nun mit zusätzlichen Kapitel, was sich heute im Verkauf ändert.

Martin Limbeck ist einer der meistgefragten Verkaufsexperten im englisch- und deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 23 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Bis heute trat er bereits in mehr als 20 Ländern auf der ganzen Welt auf. Er ist u.a. Autor des Bestsellers Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer.

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Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Inhalt4
Vorwort von Nina Ruge6
Auf ein Wort6
Einstellung: Was Verkaufen zum Verkaufen macht12
Strickmuster: Was jeder Verkäufer über seineKundenwissen sollte28
Spiegelblick: Was glauben Sie eigentlich,wer Sie sind?46
Kundenbild: Man muss Menschen mögen62
Geistesblitz: Psychologie für neue Hardseller81
Eins im Blick: Die Kunst des Fokussierens94
Kimme und Korn: Was wollen Sie eigentlich?113
Kopfarbeit: Denken vor dem Erstgespräch126
Anglerlatein: Die richtige innere Haltung für dieAkquise141
Wertsache(n): Hinter Preis und Leistung stehen152
Nein: Noch Ein Impuls Nötig171
Ecke von rechts: Standards, wenn’s kritisch wird182
Abschluss: Sauber bleiben194
Die Zukunft: Das neue Verkaufen in digitalen Zeiten203
Über den Autor218

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