Marketing-Management
Autor | Francisco Coronel, José Antonio Rosa, Kirstin Sawhney Celly, Richard P. Bagozzi |
---|---|
Verlag | De Gruyter Oldenbourg |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Reihe | Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und SozialwissenschaftenISSN |
Seitenanzahl | 1292 Seiten |
ISBN | 9783486799682 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 364,95 EUR |
Der 'Bagozzi u.a.' richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen.
'Bagozzi u.a.' ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema 'Marketing' aufgestiegen.