Emotionsarbeit. Kritische Situationen im Kundenkontakt
Verlaufsanalyse eines Werbungsgesprächs in Zusammenarbeit mit der AOK Direktion Augsburg
Autor | Sigrid Pander |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 16 Seiten |
ISBN | 9783668749467 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 15,99 EUR |
Sigrid Pander studierte BWL mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Personalwesen und Arbeitssoziologie an der Universität Augsburg und war anschließend mehrere Jahre in Fahrzeugentwicklungsprojekten als Projektmanagement Consultant tätig. Als Industriepartnerin diverser wissenschaftlicher Projekte förderte sie den Austausch zwischen Wirtschaft und Wissenschaft und vermittelt bis heute neue Erkenntnisse als Dozentin und Fachautorin. In ihrer Position als HR Direktorin des Raumfahrtkonzerns OHB System AG entwickelte sie Vorgehensweisen zur Transformation des Unternehmens hin zu einer projektorientierten, lernenden Organisation. Der Fokus ihrer Arbeit liegt dabei auf den "Five Switches" Workplace, Collaboration, Empowerment, Leadership und Culture.