Erfolgreiches Nischen-Marketing
Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen der automobilen Klein- und Kleinstserienhersteller
Autor | Markus Garbe, Stefan Wiesmann |
---|---|
Verlag | Books on Demand |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Seitenanzahl | 340 Seiten |
ISBN | 9783749412327 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 19,99 EUR |
Markus Garbe, M.Sc. Filialleiter bei einer deutschen Nischenbank mit Spezialisierung im Gesundheitswesen. Markus Garbe ist seit 2010 in der Finanzbranche tätig. Neben seiner Begeisterung für den Vertrieb und die Bankenwelt, schlägt sein Herz für die Automobilwelt. Bereits in der Kindheit haben ihn Automobile fasziniert und seine Automotive-Leidenschaft begründet. Von der Leidenschaft angetrieben, konnte er im Rahmen seines berufsbegleitenden Master-Studiums seinen Dozenten Herrn Stefan Wiesmann als Betreuer für seine Master-Thesis gewinnen. Die Master-Thesis untersucht den Nischenmarkt der automobilen Klein- und Kleinstserienhersteller, die mit großer Leidenschaft, Energie und Enthusiasmus automobile Träume - teilweise in Handarbeit - wahr werden lassen. Die Untersuchungsergebnisse bilden die Basis für dieses Fachbuch. Lieblingsautomobile: Porsche 918 Spyder, Wiesmann MF5, Aston Martin Vantage