Sie sind hier
E-Book

On Demand im Food- & Beverage Bereich. Lieferservice Österreich vs. Hello Fresh

Lieferservice vs. Hello Fresh

AutorFlorian Binder
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2019
Seitenanzahl90 Seiten
ISBN9783668997172
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis36,99 EUR
Diplomarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Diplomarbeit ist es die Unternehmen Lieferservice und Hello Fresh zu durchleuchten. Anhand gründlicher Recherche und einer Online-Umfrage soll eines der beiden Unternehmen unserer Auftraggeberin Ana-Maria als neuer Kunde empfohlen werden. Die Unternehmen Lieferservice und Hello Fresh werden in den 4 Bereichen Kommunikation, Marketing, Erfolgsfaktoren und Datenschutz durchleuchtet. Anhand dieser Reihenfolge werden die Lieferdienste bearbeitet. Da unsere Auftraggeberin in den Bereichen Digital Marketing, Social Media, Kommunikation, PR und Medienstrategien tätig ist, haben wir beschlossen zunächst einmal mit dem Thema Kommunikation zu beginnen. Hierbei werden die Social Media Plattformen, denen sich die Unternehmen bedienen, analysiert. Anschließend wird der Bereich Marketing der beiden Unternehmen bearbeitet, sowie die Arten des Marketings von Lieferservice und Hello Fresh dargestellt. Danach wird das Thema Erfolgsfaktoren behandelt und die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Unternehmen präsentiert. Zum Schluss wird das Thema Datenschutz und die neue Änderung der Datenschutzgrundverordnung betrachtet. Sowie die Datenschutzverordnung der beiden Lieferdienste untersucht. Anschließend sollen jeweils pro Themengebiet eines der beiden Unternehmen empfohlen werden. Mittels der Ergebnisse kann die Auftraggeberin entscheiden, welcher der Lieferdienste als zukünftige Kunde besser für Sie geeignet ist.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

BEHINDERTEPÄDAGOGIK

Für diese Fachzeitschrift arbeiten namhafte Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fotschungs-, Lehr- und Praxisbereichen zusammen. Zu ihren Aufgaben gehören Prävention, Früherkennung, ...

CE-Markt

CE-Markt

CE-Markt ist Pflichtlektüre in der Unterhaltungselektronik-Branche. Die Vermarktung von Home und Mobile Electronics mit den besten Verkaufsargumenten und Verkaufsstrategien gehören ebenso zum ...

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum

Das Hauseigentum. Organ des Landesverbandes Haus & Grund Brandenburg. Speziell für die neuen Bundesländer, mit regionalem Schwerpunkt Brandenburg. Systematische Grundlagenvermittlung, viele ...

dental:spiegel

dental:spiegel

dental:spiegel - Das Magazin für das erfolgreiche Praxisteam. Der dental:spiegel gehört zu den Top 5 der reichweitenstärksten Fachzeitschriften für Zahnärzte in Deutschland (laut LA-DENT 2011 ...