Einsatzpotenziale des Guerilla Marketing in KMU. Eine Marketing-Kampagne für einen Optiker
Economic potential of the Guerilla Marketing in small and medium-sized companies illustrated by drawing on the example of an optician
Autor | Tobias Pieper |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 88 Seiten |
ISBN | 9783656088097 |
Format | ePUB/PDF |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 31,99 EUR |
Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann bei einem Energieversorgungsunternehmen studierte er an der FH Südwestfalen Wirtschaftswissenschaften und schloss 2011 mit dem Grad Bachelor of Arts ab. Ab 2012 studierte er an der FernUniversität Hagen das Fach Wirtschaftswissenschaften und schloss 2014 mit dem Master of Science ab. Parallel zum Studium arbeitete Herr Pieper 10 Jahre im kaufmännischen Bereich eines Energieversorgungsunternehmens. Ab Juli 2015 ist Herr Pieper wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU Dortmund und promoviert im Bereich Controlling von Energieversorgungsunternehmen.