Cause related Marketing - Potentiale und Grenzen: Das Krombacher Regenwald-Projekt
Autor | Sebastian Eckert |
---|---|
Verlag | Bachelor + Master Publishing |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 42 Seiten |
ISBN | 9783863415457 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 14,99 EUR |
Der Autor, Sebastian Eckert, wurde 1987 in Berlin geboren. Nach dem erfolgreichen Abitur in der Großstadt entschloss er sich 2006, ein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre und Volkswirtschaftslehre zu beginnen. Nach einer zwischenzeitlichen Pause von sechs Monaten, in der er Australien bereiste, schloss Sebastian Eckert sein Studium 2010 als Jahrgangsbester ab. Bereits während seines Bachelorstudiums vertiefte der Autor die Bereiche "Nachhaltiges und Internationales Marketing-Management" sowie "Dienstleistungsmanagement". Daraus entwickelte sich sein spezielles Interesse für nachhaltige und umweltfreundliche Unternehmensführung. Dies ebnete ihm den Weg zu dem Thema seiner Abschlussarbeit "Potentiale und Grenzen von Cause related Marketing am Beispiel von Krombacher".