Zur Wirkung von Starkollektionen im Bekleidungshandel
Kundeneinstellung und -segmente
Autor | Florian Elbers |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Seitenanzahl | 142 Seiten |
ISBN | 9783640285594 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 36,99 EUR |
Dipl.-Kfm. Florian Elbers stieg 2009 bei der seoFactory GmbH in Münster als Spezialist für OnPage-Optimierung in die SEO-Szene ein. Ab 2011 unterstützte er als SEO Consultant bei der Online Marketing Beratung TRG in Hamburg Verlage bei der Google News Optimierung. Von 2013 bis 2019 war Florian Elbers beim Medienhaus Axel Springer für die Verbesserung der Sichtbarkeit u.a. von Computerbild.de & Autobild.de in Suchmaschinen verantwortlich. Seit 2020 ist er als Unternehmensberater unter dem Namen NEOSEO selbstständig und fokussiert sich hier auf die SEO Beratung auf Basis von Big Data. Darüber hinaus ist Florian Elbers seit 2016 Mitbegründer des SEO Meetup Hamburg, dem mit knapp 2.000 Mitgliedern größten monatlichen SEO-Event in Deutschland.