E-Mail Response Management (ERM) & Multichannel-Systeme. Einsatzbereiche, Funktionen und Optimierungsansätze im webbasierten Kundenservice
Effektive, sytemgestütze und gesetzeskonforme Bearbeitung von E-Mails in Unternehmen (10. überarbeitete Auflage 2021)
Autor | Holger Haseney |
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Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Seitenanzahl | 77 Seiten |
ISBN | 9783640666706 |
Format | ePUB/PDF |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Holger Haseney ist Gründer und Geschäftsführer der TeDeG GmbH Düsseldorf. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche und war in den Bereichen Projektmanagement, Marketing, Vertrieb und Business Development tätig - sowohl auf Herstellerseite als auch bei industriellen Endkunden. Vor TeDeG war Holger Haseney bei eGain Communications, SalesLogix, o.tel.o telecommunications, Spectris und Eismann. Ihn zeichnen vor allem seine umfangreichen Kenntnisse des internationalen Softwaremarktes im Allgemeinen und des E-Service/CRM-Marktes im Besonderen aus. TeDeG (gegründet 2003) ist ein auf Customer Experience / E-Service-Lösungen spezialisiertes Beratungsunternehmen und Systemhaus.