Die erste Ausgabe des Schweizer Lifestyle-Magazins «La Tavola» erschien am 1. März 2002.
Führend als Verlegerin im Bereich aktueller Coffeetable-Bücher setzte Marion Michels mit diesem hochwertigen Magazin einen weiteren Akzent in der Schweiz. Basierend auf ihren Erfahrungen als Journalistin und Stylistin in den Bereichen Ambiente, Reisen, Gastlichkeit und Wein brachte sie die optimalen Voraussetzung mit, um ein Magazin zu kreieren, das ein breites Publikum der gehobenen Kaufkraftklasse anspricht und topaktuelle Informationen zu diesen Lifestyle-Bereichen bietet.
Als Verlegerin waren ihr die Produktionsabläufe weitgehend vertraut. Aufgrund ihrer grossen Privatkundschaft im Buchbereich war der Sprung in das Zeitschriftengeschäft einfach. Das Zielpublikum des Buchverlags, deckt sich überwiegend mit dem des Zeitschriftenverlags. Da die Produkte beider Verlage weitestgehend das gleiche Zielpublikum ansprechen, ergänzen und befruchten sich die beiden Zweige perfekt.