Sie sind hier
Fachzeitschrift

Business Geomatics - Wirtschaftszeitung

Business Geomatics - Wirtschaftszeitung

Die Business Geomatics ist seit 1999 eine unabhängige B2B-Wirtschaftszeitung für die Anwender von raumbezogenen Daten, Geoinformatik und kommunalen IT-Lösungen. Damit konzentriert sich die Business Geomatics auf das Optimierungspotenzial von räumlichen und geografischen Daten, das in Wirtschaftsunternehmen, Industrie und öffentlichen Einrichtungen ausgeschöpft wird. Mit der Berichterstattung über Märkte, Unternehmen und Anwendungen ist sie ein branchenübergreifender, meinungsbildender Titel für alle Anwendungsbereiche der Geoinformatik.

Bestellen Sie hier:

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
Einzelheft
Ladenpreis
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
30.000
30.000
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
sig Media GmbH & Co. KG07.12.20103671
Bonner Straße 205
,
50968 Köln
AnsprechpartnerHardy Möller Anfrage an Verlag schicken
+49 (0)221/92 18 25
+49 (0)221/92 18 25-16
AnzeigenannahmeHardy Möller Anfrage an Anzeigenannahme schicken
+49 (0)221/92 18 25-34
RedaktionStefan Grebe Anfrage an Redaktion schicken
+49 (0)221/92 18 25-50

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: Wirtschaftsmagazine - Finanzmagazine –Handelsmagazine

chefbuero-online-news

chefbuero-online-news

Kostenfreier Newsletter mit kurzen Informationen rund um Unternehmen, Management, Informationstechnologie und Büroorganistation CHEFBÜRO - das IT- & Business-Magazin für Führungskräfte - ...

Stiftung&Sponsoring

Stiftung&Sponsoring

Als führende Grantmaking-Zeitschrift im deutschsprachigen Raum widmet sich "Stiftung&Sponsoring" dem gesellschaftlich wichtigen Feld gemeinnütziger Aktivitäten aus der Sicht der Geber, Stifter ...

neue energie

neue energie

Wie gelingt die Energiewende? Welche Technologien brauchen wir, um in Zukunft CO2-frei zu leben? Wie steht es um das Erreichen der internationalen Klimaziele? Fährt uns China bei der E-Mobilität ...

SERVICETODAY

SERVICETODAY

SERVICETODAY erreicht mit einer IVW-geprüften Auflage von derzeit über 2.180 Exemplaren ein Vielfaches mehr an qualifizierten Lesern: vom Kundendienstleiter über den Servicemanager bis hin zu ...

absatzwirtschaft

absatzwirtschaft

Die gesamte Praxis des modernen Marketing wird in Fallstudien, Reportagen und Reports dargestellt, Entwicklungen und Trends aufgezeigt und zukunftssichere Marketing-Instrumente präzise und ...

VIS-A-VIS

VIS-A-VIS

Magazin für Wirtschaftskommunikation. Lesen Sie Neuigkeiten über Unternehmen und Märkte, Finanzen, die IT-Welt und die Wissenschaft. Wir informieren Sie unter anderem über die Automobilindustrie, ...

WPK Magazin

WPK Magazin

Das WPK Magazin ist die Mitgliederzeitschrift der Wirtschaftsprüferkammer. Sie enthält Nachrichten, Informationen und Berichte über rechtliche Entwicklungen, die für den Berufsalltag jedes ...

DER Mittelstand.

DER Mittelstand.

"DER Mittelstand." ist das Unternehmermagazin des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW). Zum ersten Mal erschien es 2002 , heute gehört es zu den führenden Magazinen seiner Art in ...

DER AKTIONÄR

DER AKTIONÄR

DER AKTIONÄR - Deutschlands führendes Börsenmagazin DER AKTIONÄR vermittelt jede Woche umfangreiches Hintergrundwissen zum Thema Börse sowie konkrete Anlageempfehlungen. Kurz und ...

E-Books zum Thema: Finanzen - Management - Versicherung - Wirtschaft

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Teams effizient führen

E-Book Teams effizient führen
Format: PDF

Erfolgreich durch Teamwork Nichts ist mehr so wie früher, und nichts wird mehr so sein. Diese Erkenntnis verspüren heute fast alle Unternehmen, die im Zuge der schlanken Organisation,…

Der Börsenschwindel

E-Book Der Börsenschwindel
Wie Aktionäre und Anleger abkassiert werden Format: ePUB/PDF

Zufall oder Absicht? Erst boomt die Börse, dann stürzt sie ab. Erst verspricht man den Anlegern hohe Gewinne, dann überlässt man ihnen die Verluste. Günter Ogger nimmt das Phänomen »Börse« unter die…