CallCenterProfi
Seit über 25 Jahren das führende Fachmagazin für alle Fragen rund um die Themen Kundenservice und -kommunikation, sowie Call- und Service-Center. CallCenterProfi liefert aktuelle und umfassende Informationen, News und Hintergründe zu Themen, die wichtig im Arbeitsalltag für Sie als Führungskraft sind. Dabei geht es um technisches, organisatorisches, unternehmerisches und strategisches Wissen in der Kundenkommunikation.
Die Redaktion sieht sich als Wissensmanager der Branche und recherchiert, bespricht und beleuchtet die Themen in hoher journalistischer Qualität.
Unsere Medienkanäle: 6x Printmagazin, 6x e-paper Ausgabe, sowie über unsere Website, regelmäßiger E-Mail Newsletter und Social Media-Kanäle.
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
kostenlos | ||||||
Jahresabonnement | Einzelheft | |||||
Digital | Print + Digital | Ladenpreis | ||||
129,00 € | 155,00 € | |||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
6 x pro Jahr Print- und 6 x e-paper Ausgabe plus Sonderpublikationen. Website - Vollzugriff auf das Online-Archiv bis ins Jahr 2000. | 4.584 | 10.000 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
SFO Medien GmbH | 10.09.2024 | 7723 | ||||
Siemensstraße 9a , 65205 Wiesbaden | ||||||
Ansprechpartner | Simone Fojut | |||||
0611 94914755 | ||||||
Anzeigenannahme | Simone Fojut | |||||
0611 949147-33 | 0611 94914747-33 | |||||
Redaktion | Simone Fojut | |||||
0611 949147-33 | 0611 94914747-33 |