FOTO HITS Magazin
FOTO HITS Magazin richtet sich an alle Fotointeressierten – vom Einsteiger über den Hobby-Fotografen bis zum engagierten Semiprofi. Mit seiner hohen verkauften Auflage zählt das FOTO HITS Magazin zu den Marktführern unter den Fotozeitschriften und konnte diese Position durch die Übernahme und Integration des bisherigen Konkurrenztitels FOTOHEFT zum Januar 2008 weiter ausbauen. Die Strategie, mit redaktioneller Qualität zu einem günstigen Copypreis schnell eine hohe Verbreitung zu erreichen, hat sich bewährt. FOTOHITS vermittelt in hochwertiger Ausstattung und auf unterhaltsame Weise aktuelles Foto-Wissen an eine hoch motivierte Zielgruppe, die bereit ist, in ihr Fotohobby zu investieren: FOTO HITS Magazin bringt Tipps und Tricks für bessere Bilder, zeigt beispielhafte Aufnahmen anderer Leser und regt durch Foto-Wettbewerbe und Preisausschreiben zum Mitmachen an. Fester Bestandteil jeder Ausgabe ist ein ausführlicher Testteil, in dem aktuelle Kameramodelle nach aufwändigen Labortests den Lesern detailliert vorgestellt werden.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
20,00 € | 29,00 € | |||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
10x jährlich | 54.880 | 56.761 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 07.02.2017 | 7809 | ||||