journal für lehrerinnen- und lehrerbildung
EDITORIAL
BEITRÄGE
01 Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. Diskurs und Praxis
02 Analysekompetenz von Studierenden mit einem Video-Portfolio beurteilen
03 Die Beurteilung angehender Lehrer*innen im Referendariat. Relevanz, Kontext und erste Explorationen
04 Einblicke in die soziale Praxis des Prüfens an Hochschulen. Innen(ein)sichten
05Mythos Eignungsprüfung. Kunst – Leistung – hochschulische Prüfungspraxis
06 Prüfungsevaluationen und damit verbundene Feedbackgespräche: Wie sie zur Hochschulentwicklung beitragen können
STICHWORT
07 Testing Drives Learning?
REZENSION
AGENDA
CALL FOR ABSTRACTS
Bestellen Sie hier:
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
37,90 € | 24,30 € | |||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
15,50 € | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
4-mal jährlich | 800 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
Verlag Julius Klinkhardt | 02.05.2022 | 5513 | ||||
Ramsauer Weg 5 , 83670 Bad Heilbrunn | ||||||
Anzeigenannahme | ||||||
Redaktion | Bernhard Hauser | |||||