PRINZ
PRINZ ist das Lifestylemagazin für die junge, urbane Zielgruppe.
Mit Regionalausgaben in ganz Deutschland deckt PRINZ alle wichtigen Großstädte und Ballungszentren ab.
Das Lebensgefühl der PRINZ-Leser, die je zur Hälfte männlich und weiblich und im Durchschnitt 30 Jahre alt sind, spiegelt sich in ihrem weit überdurchschnittlichen Freizeit- und Konsumverhalten wider. Sie sind aktiv, kaufkräftig, konsumfreudig, genussorientiert dabei Trendsetter und Meinungsmultiplikatoren.
PRINZ gibt dieser Zielgruppe die passenden Tipps, News und Informationen. Wo geht man hin, welcher Style und welche Marken liegen im Trend, über welchen Star spricht man - PRINZ bietet Entertainment, Lifestyle und Genuss für das junge Stadtleben.
Das PRINZ-Konzept ist einzigartig in Deutschland und vereint einen spannenden Mix aus internationalem Lifestyle und einem Höchstmaß an regionalem Nutzwert.
Jahresabonnement | Reduzierte Abos | |||||
---|---|---|---|---|---|---|
Inland | Ausland | Institution | Probeabo | Studentenabo | ||
10,20 € | ||||||
Einzelheft | ||||||
Ladenpreis | ||||||
Erscheinung | Auflage | |||||
Turnus | verkauft | verbreitet | ||||
monatlich | 242.495 | 247.701 |
Verlag / Anschrift | aktualisiert am | Seitenaufrufe | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
.Kein Verlag bekannt | 22.06.2015 | 5180 | ||||