Briefing gut - Werbung gut
Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.
Autor | Philip Wölki |
---|---|
Verlag | mi Wirtschaftsbuch |
Erscheinungsjahr | 2013 |
Seitenanzahl | 233 Seiten |
ISBN | 9783864160424 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 44,99 EUR |
Philip Wölki ist 40 Jahre alt und arbeitet seit 1999 als Dozent an zahlreichen Bildungsinstitutionen (Universitäten, Fachhochschulen, Akademien, Berufsfachschulen und Weiterbildungsträgern) in Deutschland und China. Nach Jahren in verantwortlichen Positionen bei Agenturen und Unternehmensberatungen entdeckte er seine Leidenschaft zur Wissensvermittlung. Vorher studierte er BWL mit Schwerpunkt Marketing und Werbung an Universitäten in Köln, Rotterdam, Dublin, Madrid und den USA. Er arbeitet zudem als freier Unternehmensberater und Journalist. Philip Wölki ist selbstständiger Unternehmer, Dozent und Trainer für Marketing, Werbung und E-Business. Der Betriebswirt, Marketing- und Wirtschaftspsychologe führte Agenturen und Unternehmensberatungen, betreute Kunden wie die Deutsche Post, France Telecom und RWE. Er hat Lehraufträge an diversen Hochschulen und Institutionen in Hamburg und anderen deutschen Städten.