Die 120 besten Checklisten für den Touristikvertrieb
Sales-Management für Reisebüros und Online-Portale Verkaufsförderung und Werbemittelgestaltung Verkaufsgespräche am Counter
Autor | Christine Volkert, Thorsten Gerke |
---|---|
Verlag | mi Wirtschaftsbuch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Seitenanzahl | 174 Seiten |
ISBN | 9783864160523 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 62,99 EUR |
Thorsten Gerke ist Consultant im Verlagshaus MairDumont. Er betreut unter anderem das unternehmenseigene Reiseportal Marcopolo.de sowie namhafte Touristiker, darunter den Hotel Reservation Service (HRS), das Online-Reisebüro Start.de und Schweiz Tourismus. Der ausgebildete Mediaplaner absolvierte ein Fachstudium zum Kommunikationswirt an der Akademie für Kommunikation Kassel/Hamburg. Nach dem anschließenden Universitätsstudium zum Diplom-Ökonom (Fachrichtung Marketing), arbeitete er im Konzern der Deutschen Bahn AG. Zu seinen Referenzen zählen die Vermarktung der Website www.bahn.de und die Betreuung von Verkaufsförderungskampagnen des Reiseveranstalters DERTOUR.