Die Einführung eines Beschwerdemanagements in einer Kindertageseinrichtung. Aufgaben und Ziele
Autor | Anke Jendahl |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Seitenanzahl | 13 Seiten |
ISBN | 9783668129429 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 13,99 EUR |
Meine Erzieherausbildung habe ich 1989 abgeschlossen. Seit 1994 arbeite ich als Einrichtungsleiterin bei einem kommunalen Träger in Rheinland-Pfalz, der 18 eigene Einrichtungen im Elementarbereich betreibt. In den über 25 Jahren meiner Berufstätigkeit bilde ich mich kontinuiertlich weiter und fort. 2012-2015 folgten sechs Semester an der Hochschule Koblenz des berufsintegrierten Fernstudiengang mit dem Abschluss Bachelor of Arts "Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit (B.A.)". Seit 2020 bin ich staatlich anerkannte Sozialpädagogin. Die Weiterbildung 'Praxisanleitung' im Bereich Kindertageseinrichtungen biete ich in Doppeldozentur an.