Entrepreneurial Business Modeling
Definitionen - Vorgehensmodell - Framework - Werkzeuge - Perspektiven
Autor | Andreas Rusnjak |
---|---|
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 241 Seiten |
ISBN | 9783658037673 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Dr. Andreas Rusnjak, MBA, greift auf über zwölf Jahre fundierte Berufs-, Beratungs- und Gründungserfahrung zurück. Seit 2009 wirkt er als Dozent und Referent an diversen Hochschulen für die Lehrinhalte Strategieentwicklung, Geschäftsmodellentwicklung, eCommerce, data-driven eCommerce, Entrepreneurship, Innovationsmanagement sowie Marketing und bietet darüber hinaus Workshops für Studierende, Gründer und Unternehmen an.
Zudem ist er seit Juli 2011 in leitender Funktion bei einem der größten deutschen Online-Shops in den Themengebieten data-/metric-driven eCommerce sowie Business Intelligence/Business Analytics tätig.
Als 'Business Model Engineering'-Evangelist plant er weitere Buch-, Beratungs- und Konferenzprojekte.