Sie sind hier
E-Book

Fördern und Fordern - Kartei ´´Sachrechnen im Mittelalter´´

VerlagNiekao-Lernwelten
Erscheinungsjahr2008
Seitenanzahl20 Seiten
ISBN9783869531427
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis11,99 EUR
Sachrechnen stellt für viele Kinder eine große Hürde dar, wie die Ergebnisse der Untersuchung VERA wieder einmal eindrücklich belegen. Sachrechnen ist ein komplexer Vorgang, der intensiv geübt werden muss. Über 60 motivierende Sachaufgaben auf 30 Karten mit rückseitiger Selbstkontrolle trainieren die Kinder das Interpretieren von Sachsituationen und ihre Umsetzung in mathematische Gleichungen.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Hinweise zum Material2
Laufzettel5
1. Schwierigkeitsstufe Karte 1 bis 107
2. Schwierigkeitsstufe Karte 11 bis 2012
3. Schwierigkeitsstufe Karte 21 bis 3017

Weitere E-Books zum Thema: Pädagogik - Erziehungswissenschaft

Weitere Zeitschriften

cards Karten cartes

cards Karten cartes

Die führende Zeitschrift für Zahlungsverkehr und Payments – international und branchenübergreifend, erscheint seit 1990 monatlich (viermal als Fachmagazin, achtmal als ...

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler

Der Steuerzahler ist das monatliche Wirtschafts- und Mitgliedermagazin des Bundes der Steuerzahler und erreicht mit fast 230.000 Abonnenten einen weitesten Leserkreis von 1 ...

Die Versicherungspraxis

Die Versicherungspraxis

Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

e-commerce magazin

e-commerce magazin

e-commerce magazin Die Redaktion des e-commerce magazin versteht sich als Mittler zwischen Anbietern und Markt und berichtet unabhängig, kompetent und kritisch über ...