Sie sind hier
E-Book

Gesagt, getan

Business-Strategien und Pläne erfolgreich umsetzen

AutorAlexandra Altmann
VerlagRedline Verlag
Erscheinungsjahr2013
Seitenanzahl250 Seiten
ISBN9783864143557
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis22,99 EUR
Die 6 Erfolgsfaktoren nachhaltiger Umsetzung: Wie Strategien Schritt für Schritt in die unternehmerische Tat umgesetzt werden. Firmen jeder Größe und Branche investieren viel Zeit und Geld in die Strategieplanung: interne Task Forces, Klausurtagungen und Meetings oder externe Beraterkonzepte. Leider landet so manch gute (und teure) Idee in der Schublade. Doch wie realisiert man Strategien systematisch und nachhaltig? Mit Umsetzungsintelligenz, sagt die Geschäftsführerin des Leadership Instituts. Alexandra Altmann verrät, was diese Art des erfolgreichen Manager-Handelns ausmacht und wie Entscheider Visionen in Ergebnisse verwandeln. Die Insiderin stellt einfache, konkrete Methoden und Modelle der Umsetzung vor. Diese wurden in der Trainings- und Beratungspraxis des internationalen Management-Instituts entwickelt und haben enorme Erfolgsquoten. Mit Fallbeispielen aus internationalen Unternehmen. - 6 Erfolgsfaktoren, die nachhaltige Umsetzung garantieren - Mit Fallbeispielen internationaler Unternehmen - In Kooperation mit manager magazin

Alexandra Altmann arbeitet seit knapp 20 Jahren als Unternehmensberaterin und ist Expertin für Umsetzungsbegleitung. Die Geschäftsführerin des Leadership Instituts in München, St. Gallen und Wien war bis 2004 Partnerin bei der internationalen Unternehmensberatung Accenture. In ihrer Arbeit konzentriert sie sich auf den Faktor Mensch im Unternehmen, auf effektive Führungsprinzipien und die optimale Nutzung der Potenziale der Mitarbeiter.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Rechnungswesen - Controlling - Finanzwesen

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Weitere Zeitschriften

FESTIVAL Christmas

FESTIVAL Christmas

Fachzeitschriften für Weihnachtsartikel, Geschenke, Floristik, Papeterie und vieles mehr! FESTIVAL Christmas: Die erste und einzige internationale Weihnachts-Fachzeitschrift seit 1994 auf dem ...

Berufsstart Gehalt

Berufsstart Gehalt

»Berufsstart Gehalt« erscheint jährlich zum Sommersemester im Mai mit einer Auflage von 50.000 Exemplaren und ermöglicht Unternehmen sich bei Studenten und Absolventen mit einer ...

BMW Magazin

BMW Magazin

Unter dem Motto „DRIVEN" steht das BMW Magazin für Antrieb, Leidenschaft und Energie − und die Haltung, im Leben niemals stehen zu bleiben.Das Kundenmagazin der BMW AG inszeniert die neuesten ...

DSD Der Sicherheitsdienst

DSD Der Sicherheitsdienst

Der "DSD – Der Sicherheitsdienst" ist das Magazin der Sicherheitswirtschaft. Es erscheint viermal jährlich und mit einer Auflage von 11.000 Exemplaren. Der DSD informiert über aktuelle Themen ...

Euphorion

Euphorion

EUPHORION wurde 1894 gegründet und widmet sich als „Zeitschrift für Literaturgeschichte“ dem gesamten Fachgebiet der deutschen Philologie. Mindestens ein Heft pro Jahrgang ist für die ...