Kundenbindung. Effektive Maßnahmen und Instrumente für einen langfristigen Unternehmenserfolg
Autor | Sergej Belsch |
---|---|
Verlag | Igel Verlag |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Seitenanzahl | 184 Seiten |
ISBN | 9783954858491 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Sergej Belsch, M.A., wurde 1984 in Majorowka (Kasachstan) geboren. Nach seiner Berufsausbildung als Einzelhandelskaufmann in einem großen Unternehmen der Lebensmittelbranche, entschied sich der Autor, seine bereits erworbenen fachlichen Kompetenzen im Bereich der Betriebswirtschaft durch ein Bachelorstudium weiter auszubauen. Das Studium 'Management im Handel B.A.' an der Hochschule Bremen schloss der Autor im Jahre 2014 erfolgreich ab. Während des Bachelorstudiums entwickelte er sein Interesse für die Personalführung, -entwicklung und -gewinnung. Aufgrund seines starken Interesses für den Bereich 'Personalmanagement' veröffentlichte er bereits sein erstes Buch über das Thema 'Mitarbeiterbindung'. Um die Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Management zu vertiefen und neues Wissen zu erlangen, entschloss sich der Autor, weiter zu studieren und absolvierte den Masterstudiengang 'Business Management M.A.' an der Hochschule Bremen. Nach dem erfolgreichen Studium der Wirtschaftswissenschaften wurde dem Autor der akademische Grad 'Master of Arts' im Jahr 2016 verliehen. Während seines Masterstudiums war er in mehrere unternehmensbezogene Projekte involviert. Hierbei beschäftigte sich der Autor intensiv mit den Bereichen des strategischen Marketing-Managements sowie des Kundenbindungsmanagements, und setzte sich somit explizit mit der Thematik des vorliegenden Buches auseinander.