Kundenwert-Controlling: Werttreiberbasierte Operationalisierung eines investitionstheoretischen Kundenwertes

Autor | Dennis Göbel |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 122 Seiten |
ISBN | 9783842805224 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Dennis Göbel wurde 1985 in Bad Dürkheim geboren. Im Anschluss an seine allgemeine Hochschulreife absolvierte der Autor das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Hier spezialisierte er sich im Rahmen seines Hauptstudiums in den Bereichen Controlling, Marketing sowie Medienmanagement. Bereits während seines Studiums sammelte der Autor durch Praktika sowie zahlreiche Weiterbildungsveranstaltungen umfassende praktische Erfahrungen. Die wertorientierte Steuerung eines Unternehmens konnte hierbei bereits früh sein Interesse gewinnen und so setzte er sich im Rahmen des vorliegenden Werkes mit einer ganz speziellen Facette des sog. Value Based Managements auseinander.