Personal Branding im Spannungsfeld postmoderner Identitätsbildung
Autor | Birgit Jeske |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 139 Seiten |
ISBN | 9783640789054 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 36,99 EUR |
Berufstätigkeit - Seit 2013: Selbständig als Coach - 2007 bis 2013: Personalentwicklerin / Arbeits- und Organisationspsychologin - 2002 bis 2009: Art Direktorin / Kommunikationsdesignerin / Freie Grafikerin Studium / Ausbildung - 2004 bis 2010: Diplom-Psychologin (Schwerpunkt: Arbeits- und Organisationspsychologie) - 1998 bis 2001: Kommunikationsdesignerin (Schwerpunkt: Visuelle Medien) - 1997 bis 1998: Fremdsprachensekretärin (Sprachen: Englisch / Spanisch) Weiterbildungen - 2013 bis 2015: Systemische Beraterin / Therapeutin (Institut für systemische Studien) - 2010 bis 2011: Referentin Personalmanagement (Business Trends Academy) - 2010: Trainerin für Erwachsenenbildung (Business Trends Academy) - 2010 bis 2011: Systemisches Coaching (Coaching Spirale) - 2008 bis 2009: Integratives Coaching (Metaforum) Schwerpunkte - Karrierecoaching