Produktmarketing war gestern: Wie die Corporate Identity unsere Kaufentscheidung beeinflusst
Autor | Mustafa Alaa Eddine |
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Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2018 |
Seitenanzahl | 80 Seiten |
ISBN | 9783961466672 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Mustafa Alaa Eddine wurde 1988 in Münster geboren und studierte an der Technischen Universität Dortmund das Fach Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Marketing und Management. Bereits während seiner Studienzeit gründete er zusammen mit zwei Freunden sein erstes erfolgreiches Startup. Nach seinem Abschluss im Jahr 2017 verkaufte der Autor seine Anteile am Unternehmen und ging in die IT-Branche. Dort ist er als Produktmanager bei einem namhaften Unternehmen verantwortlich für die Produktentwicklung, -einführung und -steuerung über den gesamten Produktlebenszyklus. Viele seiner bisherigen Erfolge verdankt der Autor der Methodik des Golden Circles. Diesen Erfahrungsschatz teilt der Autor in seinem Buch mit.