Professionelles Controlling in Marketing und Vertrieb
Ein integrierter Ansatz
Autor | Günter Hofbauer, Sabine Bergmann |
---|---|
Verlag | Publicis |
Erscheinungsjahr | 2012 |
Seitenanzahl | 369 Seiten |
ISBN | 9783895786969 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 43,99 EUR |
Das Buch bietet eine Fülle von Tools, Kennzahlen und Checklisten, die nicht nur für das Controlling selbst, sondern auch für Marketing- und Vertriebsplanung, für die Optimierung von Prozessen und die Ausrichtung von Strategien und die Definition von Marketing- und Vertriebszielen von hohem Nutzen sind. Es fördert ein ganzheitliches Verständnis der Zusammenhänge und erläutert klar die Erfolgsdeterminanten in Marketing und Vertrieb.
Mit seinem hohen Praxisbezug richtet sich das Buch an
- Praktiker in Unternehmen sowie Dozenten und Studenten mit Ausrichtung Marketing, Controlling, Vertrieb
- Führungskräfte, Marketing- und Vertriebsmanager, Controller
- Entscheider im strategischen und operativen Bereich von Controlling, Marketing und Vertrieb
- Dozenten und Studenten an Werbe- und Kommunikationsakademien.