Tourismuswerbung
Marketing für Reisebüros, Reiseportale, Reiseveranstalter, Verkehrsträger und Destinationen
Autor | Thorsten Gerke |
---|---|
Verlag | mi Wirtschaftsbuch |
Erscheinungsjahr | 2006 |
Seitenanzahl | 256 Seiten |
ISBN | 9783864160363 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 44,99 EUR |
Thorsten Gerke ist Consultant im Verlagshaus MairDumont. Er betreut unter anderem das unternehmenseigene Reiseportal Marcopolo.de sowie namhafte Touristiker, darunter den Hotel Reservation Service (HRS), das Online-Reisebüro Start.de und Schweiz Tourismus. Der ausgebildete Mediaplaner absolvierte ein Fachstudium zum Kommunikationswirt an der Akademie für Kommunikation Kassel/Hamburg. Nach dem anschließenden Universitätsstudium zum Diplom-Ökonom (Fachrichtung Marketing), arbeitete er im Konzern der Deutschen Bahn AG. Zu seinen Referenzen zählen die Vermarktung der Website www.bahn.de und die Betreuung von Verkaufsförderungskampagnen des Reiseveranstalters DERTOUR. Die Reiseempfehlungen des Autors sind Südtirol, Österreich und Bayern, denn in diesen Destinationen lassen sich Kultur- und Aktivurlaub besonders gut vereinen.