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Wie kann die Werkstattabrechnung über Kundenaufträge in der Fiat Automobil Vertriebs GmbH verbessert werden?

Am Beispiel der Niederlassung Rhein / Ruhr

AutorStefan Brenner
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2005
Seitenanzahl20 Seiten
ISBN9783638409131
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis5,99 EUR
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 85 Punkte (Note 2), , Veranstaltung: Prüfung Controller/in IHK Köln, 6 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dieser Arbeit soll der Vorschlag gemacht werden, durch die Einführung einer optimierten Werkstattabrechnung über Kundenaufträge das Geschäftsergebnis der Fiat Automobil Vertriebs GmbH, Niederlassung Rhein / Ruhr zu verbessern. Eingangs erfolgt eine kurze Vorstellung des Unternehmens und des Begriffs der Werkstattabrechnung, daran anschließend eine Erörterung der Ausgangslage. Im Hauptteil wird zuerst die Ist - Situation in o.g. Unternehmen dargestellt, mögliche Kalkulationsverfahren vorgestellt und im letzten Punkt des Hauptteils der vorgeschlagene Lösungsansatz erläutert. Im letzten Abschnitt erfolgt dann nochmals eine kurze Zusammenfassung des Themas.

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