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'Feedback' - Historische Entwicklungen

Operante Konditionierung, Programmierte Unterweisung, TOTE-Modell

AutorJenny Halfpap, Johannes Ilse
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2013
Seitenanzahl29 Seiten
ISBN9783656366096
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis15,99 EUR
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Universität Erfurt (Erziehungswissenschaftliche Fakultät, Lernen und Neue Medien), Veranstaltung: Interaktion : Fragen stellen und Rückmeldung geben, Sprache: Deutsch, Abstract: Es wurden folgende Lernziele formuliert: 1. Grundprinzipien der operanten Konditionierung kennen. 2. Kenntnis von der Struktur einer programmierten Unterweisung haben. 3. Vor- und Nachteile der programmierten Unterweisung unter Beachtung der historischen Rahmenbedingungen einschätzen können. 4. Das Grundprinzip des TOTE-Modells verstehen.

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