Markteinflüsse auf die Unternehmensstrategie
Innovationen fördern - Flop-Raten senken
Autor | Christoph Skowronek |
---|---|
Verlag | GRIN Verlag |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 108 Seiten |
ISBN | 9783656618430 |
Format | PDF/ePUB |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 27,99 EUR |
• Es heißt überall innovation, innovation, innovation wird gebraucht. JA richtig - trotzdem gibt es hier eine GAP die Milliarden kostet! (hohe Flop-Rate = Produkt-Flop!) In mehreren Metastudien habe ich das Thema "Produkt-Innovation" wissenschaftlich fundiert aufbereitet und mit namenhaften Quellen der Experten und Kollegen belegt dargestellt und hieraus für Sie Handlungsempfehlungen geclustert. Wenn auch Sie erfolgreicher Produkte platzieren wollen - und ich rede hier von vollständiger Innovation! (Adoption + Diffusion = Markterfolg), dann sollten Sie das Buch lesen und/oder weiterempfehlen. Sie können es auch lassen, wundern sollten Sie sich dann jedoch nicht. Mein Name ist Christoph Skowronek, heute begleite ich hauptberuflich hochinnovative Projekte im FuE Bereich für Ihre Zukunft von Morgen. Studiert habe ich (MSc) Technologie, Strategie und Management sowie technische BWL und Elektrotechnik. Ich kann auf einen breiten Erfahrungsschatz aus div. Branchen (Automatisierungstechnik, Industrieservice und Handel, Sondermaschinen und Anlagenbau, Fördertechnik, Apparatebau, Dosier- und Mischtechnik, Schaltschtankbau, Industriemontagen von Maschinen und Anlagen in der Automobil-, Chemie-, Stahl-, Pharmazie- und Kraftwerksindustrie) zurückblicken, sowie den Lauf der Bits and Bites der 80er bis heute.