Brand New
Was starke Marken heute wirklich brauchen
Autor | Jon Christoph Berndt, Sven Henkel |
---|---|
Verlag | Redline Verlag |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 208 Seiten |
ISBN | 9783864146534 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 15,99 EUR |
Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Vermarktungs-Experte, Managementtrainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Gesellschaft für marken- und menschenfokussierte Unternehmensberatung in München. Er entwickelt starke Marken-Persönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding) und ist vielfach Experte in TV, Radio und Print. Der Betriebswirtschaftler Prof. Dr. Sven Henkel® ist Inhaber des Lehrstuhls für Customer Behavior and Sales an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel sowie Executive Director des dort ansässigen Automotive Institute for Management (AIM). Zudem ist er ständiger Lehrbeauftragter der Universität St. Gallen (Master-Level) und Faculty Member der dortigen Executive School (Schwerpunkt Branding und Marketingkommunikation) und darüber hinaus involviert in diverse Langzeitprojekte des dortigen Center for Customer Insight. Er forscht und arbeitet schwerpunktmäßig in den Feldern Markenführung, Behavioral Branding und Verkaufspsychologie und ist Academic Advisor bei brandamazing. Seine Arbeiten werden regelmäßig in international anerkannten Fachmagazinen veröffentlicht.