Retargeting als Marketinginstrument im Internet: Chancen und Risiken personalisierter Bannerwerbung für Online-Shops und Markenhersteller
Autor | Daniel Simovi? |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 84 Seiten |
ISBN | 9783842847736 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Daniel Simovic, B.A., wurde 1987 geboren. Sein Studium des Medienmanagements mit Schwerpunkt Markenkommunikation und Werbung an der Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation schloss der Autor im Jahre 2012 mit dem akademischen Grad des Bachelor of Arts erfolgreich ab. Bereits vor und während des Studiums sammelte der Autor praktische Erfahrungen in der Internetmarketing-Branche. Die Interessen des Autors liegen hierbei sehr stark bei den Themen Conversion-Rate-Optimierung, Suchmaschinenoptimierung sowie Neuromarketing- und Markenführung im Internet. Fasziniert von einer dynamischen Branche mit stetig neuen Trends betreibt der Autor neben dem Studium Nischen-Affiliate-Marketing Projekte im Versicherungsbereich im Internet. Derzeit macht der Autor seinen Master of Arts und arbeitet als Werkstudent.