Multisensuales Dienstleistungsmarketing: Die Auswirkungen von Produkthaptik auf das Konsumentenverhalten am Beispiel des Business-to-Consumer-Marktes
Autor | Nina Jellena Steinhausen |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2014 |
Seitenanzahl | 120 Seiten |
ISBN | 9783842842625 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 34,99 EUR |
Nina Jellena Steinhausen, M.A. wurde 1981 in Goch am Niederrhein geboren. Nach einem Studium an der University Zuyd in Maastricht, Niederlande, welches sie Anfang 2008 mit einem Bachelor of Business Administration abschloss, entschied sich die Autorin als Assistentin der Geschäftsleitung für die internationale Strategieberatung Booz & Company GmbH in Frankfurt am Main zu arbeiten. Bald übernahm sie eine Position im Marketing, in dessen Rahmen sie sich insbesondere mit den Themen Direktmarketing, CRM und Events befasste. Um ihre fachlichen Qualifikationen weiter auszubauen, nahm die Autorin 2009 ein berufsbegleitendes Master-Studium an der Hochschule für Oekonomie und Management mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation auf. Dieses schloss sie 2012 mit dem akademischen Grad 'Master of Arts in Marketing and Communications Management' erfolgreich ab.