Sie sind hier
E-Book

Launch

Die ultimative Anleitung für das E-Mail-Marketing

AutorJeff Walker
Verlagbooks4success
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl272 Seiten
ISBN9783864702686
FormatePUB
KopierschutzWasserzeichen
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis21,99 EUR
So geht verkaufen online! Ein Familienvater startet aus seinem Wohnzimmer mit einer Geschäftsidee. Sein Verbündeter: das Internet. Heute ist er Millionär und gibt sein Wissen in diesem Buch weiter. Am Anfang eines erfolgreichen Produkts steht eine erfolgreiche Markteinführung - neudeutsch: Launch. Jeff Walker ist seit beinahe 20 Jahren einer der weltbesten Spezialisten für erfolgreiche Launches. Mit seiner Hilfe haben seine Kunden bereits über 400 Millionen Dollar Umsatz mit ihren Produkten generiert. Nun erklärt Walker seine Methode Schritt für Schritt. Er gibt dem Leser eine detaillierte Gebrauchsanweisung an die Hand, wie dieser sein Produkt - sei es physisch oder eine Dienstleistung - online an den Mann bringen und augenblicklich Erfolg haben kann. Zahlreiche Beispiele beweisen: Es funktioniert!

Jeff Walker hat die Art und Weise, wie Verkaufsprofis das Internet nutzen, revolutioniert.

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Leseprobe

Dies ist ein GROSSARTIGES Buch darüber, wie man ein Produkt lanciert und ein Business aufbaut, doch es geht noch um sehr viel mehr. Es handelt auch davon, wie man eine Bewegung gründet, große Wirkung erzielt und enormen Mehrwert am Markt erzeugt – und alles basiert auf eigenen Erfahrungen und Erfolgen. Wenn Sie Ihr Produkt, Ihr Business oder Ihre Bewegung in großem Stil in die Welt bringen wollen, ist Launch Ihr Rezept zum Erfolg.

–Dr. Daniel G. Amen
Autor von Das glückliche Gehirn: Ängste, Aggressionen und Depressionen überwinden – So nehmen Sie Einfluss auf die Gesundheit Ihres Gehirns sowie von acht weiteren Büchern, die auf der New York Times-Bestsellerliste standen.

 

Der Titel dieses Buchs, Launch, passt einmalig gut, denn Jeff Walker ist sowohl ein innovativer Wegbereiter für Produktlancierungen im Internet als auch der beste Lehrer für Onlinemarketing. Tausende Online-Entrepreneure verdanken den außergewöhnlich praktischen Konzepten, Strukturen, Strategien, Instrumenten und Prozessen von Jeff eine erfolgreiche Markteinführung. Launch ist ein Muss für jeden Marketer – ein praktisches Handbuch, mit dessen Hilfe Sie mit jedem Produkt Geld im Internet verdienen können.

– Dan Sullivan,
Vorsitzender und Gründer von The Strategic Coach

 

Es dauerte vier Jahre, bis mein erstes Business fünf Millionen Dollar abwarf. Mit Jeff Walkers Product-Launch-Modell war ich bereits im ersten Jahr in der Lage, die Umsatzmarke von fünf Millionen Dollar – in einer brandneuen Marktnische – zu knacken. Jeff verdanken wir eine der wichtigsten Marketinginnovationen der letzten 100 Jahre.

– Eben Pagan
Gründer von Hot Topic Media und
Multiunternehmer im Onlinebusiness

 

Das gesamte Business besteht aus einer Reihe von Lancierungen –neue Produkte, Projekte, Promotion, Incentives, Partnerschaften und mehr. Um damit erfolgreich zu sein, müssen Sie den Launch beherrschen. Und um das zu erreichen, sollten Sie den Meister studieren – Jeff Walker. Nach zehntausend Stunden Arbeit und Umsätzen in Millionenhöhe hat er die Regeln bestens ergründet. Lesen Sie dieses Buch und verkürzen Sie damit den eigenen Weg zum Profit drastisch.

– Darren Hardy
Herausgeber und Gründungsverleger des Magazins Success
und New York Times-Bestseller-Autor von The Compound
Effect – Jumpstart Your Income, Your Life, Your Success

 

Dieses Buch ist ein Muss für alle, die versuchen, das Leben der Menschen positiv zu beeinflussen und zu verändern. Es ist ein GROSSARTIGES Businessbuch, aber es ist noch so viel mehr. Ich habe vor, für jeden Hay House-Autor ein Exemplar zu besorgen.

– Reid Tracy
CEO des Hay House Verlags

 

Auch wenn ich mit meiner über dreißigjährigen Erfahrung bereits ein alter Hase im Direktmarketing bin, hat mir dieses Buch vor Augen geführt, wie viel es nach wie vor zu lernen gibt, um ein ausgezeichneter Marketer … und auch Mensch … zu sein. Jeff, einer der Helden unter den Entrepreneuren mit Herz auf diesem Planeten, hat wahrscheinlich das wichtigste Buch des letzten Jahrzehnts über Direct-Response-Marketing und Entrepreneurship geschrieben.

Jeder, der glaubt, das Wort „Launch” beziehe sich nur auf Onlinemarketing, scheint vom Direct-Response-Marketing der letzten fünf Jahrzehnte (oder länger) wenig mitbekommen zu haben. Und jeder, der nicht weiß, dass Jeff dem Wort „Launch“ im heutigen Marketing eine vollkommen neue Prägung verliehen hat, dürfte ebenfalls einiges verpasst haben.

Launch ist ein Muss für jeden Unternehmer – Experte oder Neuling –, der sein Produkt oder seine Dienstleistung auf den Markt bringen möchte … auf integere und wirkungsvolle Weise.

– Brian Kurtz
Gründer und CEO von Boardroom

 

Dies ist nicht einfach nur ein Buch. Es ist eine Lizenz zum Gelddrucken. (Okay, vielleicht übertreibe ich ein bisschen, aber nicht viel). Ich habe die Product-Launch-Formula von Jeff eingesetzt, um ein Business zu gründen, das Umsätze im siebenstelligen Bereich und darüber hinaus erzielt, und dieses Geschäft liebe ich nun über alles. Und im Gegensatz zu einigen anderen erfolgreichen Unternehmern legt Jeff wirklich alle Karten offen auf den Tisch. Es ist alles da – eine bewährte Strategie, Beispiele aus dem wahren Leben und Schritt-für-Schritt-Anleitungen – alles, was Sie benötigen, um ein Business aufzubauen, nach dem Sie verrückt sein werden und das Ihnen obendrein unvorstellbar hohe Einnahmen beschert.

– Michael Hyatt
New York Times-Bestsellerautor und Gründer von
PlatformUniversity.com

 

Der erste Tag unserer Markteinführungen war für uns in der Vergangenheit immer anstrengend und nervenaufreibend. Seit wir jedoch die Ideen von Jeff Walker umsetzen, verbinden wir mit diesen „Launch Days“ Augenblicke der Freude und des Erfolgs sowie einen verblüffend hohen Cashflow, da bereits am ersten Tag die Nachfrage unglaublich hoch ist. Wir konnten damit unterm Strich Millionen Dollar verdienen und die Bewertung unseres Unternehmens extrem steigern; der Umsatz übertrifft bereits am allerersten Tag unsere kühnsten Erwartungen.

– Vishen Lakhiani
Gründer und CEO von Mindvalley

 

Dies ist zwar ein Buch, aber noch mehr ist es ein Rezept oder ein Bauplan dafür, wie man sich und die finanzielle Zukunft der Familie verwandeln kann. Es wird alles detailliert erklärt, vom Seed Launch, bei dem Sie vollkommen auf der grünen Wiese beginnen, bis hin zum megagroßen JVLaunch, der innerhalb von Tagen Millionen einbringen kann. Das Ganze ist definitiv mit einiger Arbeit verbunden, doch wenn Sie sich diese Mühe machen und die Strategien umsetzen, können Sie beinahe auf der Stelle mit Umsatz und Dynamik in Ihrem Business rechnen. Mit Jeffs Formel ist Ihr Erfolg nicht nur leichter zu erreichen, sondern er wird auch wahrscheinlicher. Kaufen Sie also Jeffs Buch – schließlich ist er der Typ, der mit seinem Produkt eine Million Dollar in einer einzigen Stunde verdiente! Für uns beide ist Launch ganz klar eine Empfehlung, und für Sie kann das Buch Ihr Geschäft und Leben verändern.

– Joe Polish und Dean Jackson
Gründer von ILoveMarketing.com

 

In Bezug auf Onlinemarketing ist Jeff Walker ein wahres Genie. In Launch erklärt er nun genau, wie Sie jedes Produkt oder jede Dienstleistung mit Erfolg im Internet vermarkten. Für alle seriösen Unternehmer ein absolutes Muss.

– Randy Gage
New York Times-Bestsellerautor von Risiko ist die neue Sicherheit

 

Dieses Buch ist nicht nur etwas für Menschen, die mit ihrem Business möglichst schnell eine Menge Geld verdienen wollen. Dies ist ein Buch für alle, die ihr Leben bestmöglich gestalten möchten, indem sie das machen, wozu sie geboren wurden, und damit der Welt dienen. Ich empfehle dieses Buch jedem mit Nachdruck, der nicht nur ein größeres Einkommen anstrebt, sondern auch eine große Wirkung erzielen möchte.

– Christian Mickelsen
CEO von CoachesWithClients.com

 

Wow! Was kann man über Jeff Walker sagen? Dieser Typ hat den Launch überhaupt erst erfunden. Glauben Sie mir – wenn Sie ein Produkt, ein Business oder sogar ein Buch auf den Markt bringen wollen, dann nehmen Sie dieses Buch zur Hand und lesen Sie es JETZT. Ich garantiere Ihnen, Sie werden es nicht bereuen.

– Eric T. Wagner
Gründer und CEO von Mighty Wise Academy,
Autor bei Forbes

 

Wenn ich nur ein Wort über Jeff Walker und Launch sagen dürfte, wäre es: EINFLUSS. Sollten Sie auf der Suche sein nach etwas, das eine enorm positive Wirkung auf Ihr Geschäft, die Familie oder Ihr Leben ausübt, ist Launch ein Muss. Zum nächsten Buchhändler sollten Sie nicht etwa nur gehen ... rennen Sie, und lassen Sie sich von Jeff Walker dabei helfen, ein großartiges Vermächtnis zu schaffen für Sie und alle in Ihrem Umfeld.

– JB Glossinger
Gründer von MorningCoach.com

 

In den Anfängen des Webmarketings herrschte online ein Wahnsinnschaos. Wir wussten, dass wir weltweit – wie nie zuvor – Zugang zu einer riesigen Zielgruppe hatten, aber uns fehlte ein einfacher, eleganter Weg, unsere neuen Produkte vorzustellen und zum Vertragsabschluss zu gelangen.

Dann kam Jeff Walker … hochversiert im alten Direktmarketing und gleichzeitig bereit, als einer der Ersten das Onlinepotenzial auf einzigartig neue Weise zu nutzen. Er...

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Archiv und Wirtschaft

Archiv und Wirtschaft

"Archiv und Wirtschaft" ist die viermal jährlich erscheinende Verbandszeitschrift der Vereinigung der Wirtschaftsarchivarinnen und Wirtschaftsarchivare e. V. (VdW), in der seit 1967 rund 2.500 ...

Computerwoche

Computerwoche

Die COMPUTERWOCHE berichtet schnell und detailliert über alle Belange der Informations- und Kommunikationstechnik in Unternehmen – über Trends, neue Technologien, Produkte und Märkte. IT-Manager ...

Demeter-Gartenrundbrief

Demeter-Gartenrundbrief

Einzige Gartenzeitung mit Anleitungen und Erfahrungsberichten zum biologisch-dynamischen Anbau im Hausgarten (Demeter-Anbau). Mit regelmäßigem Arbeitskalender, Aussaat-/Pflanzzeiten, Neuigkeiten ...

DER PRAKTIKER

DER PRAKTIKER

Technische Fachzeitschrift aus der Praxis für die Praxis in allen Bereichen des Handwerks und der Industrie. “der praktiker“ ist die Fachzeitschrift für alle Bereiche der fügetechnischen ...

Deutsche Tennis Zeitung

Deutsche Tennis Zeitung

Die DTZ – Deutsche Tennis Zeitung bietet Informationen aus allen Bereichen der deutschen Tennisszene –sie präsentiert sportliche Highlights, analysiert Entwicklungen und erläutert ...

DGIP-intern

DGIP-intern

Mitteilungen der Deutschen Gesellschaft für Individualpsychologie e.V. (DGIP) für ihre Mitglieder Die Mitglieder der DGIP erhalten viermal jährlich das Mitteilungsblatt „DGIP-intern“ ...

dima

dima

Bau und Einsatz von Werkzeugmaschinen für spangebende und spanlose sowie abtragende und umformende Fertigungsverfahren. dima - die maschine - bietet als Fachzeitschrift die Kommunikationsplattform ...

filmdienst#de

filmdienst#de

filmdienst.de führt die Tradition der 1947 gegründeten Zeitschrift FILMDIENST im digitalen Zeitalter fort. Wir begleiten seit 1947 Filme in allen ihren Ausprägungen und Erscheinungsformen.  ...