Sie sind hier
E-Book

Crossover-Marketing

oder: Social Media, mein Chef und andere Katastrophen

AutorJonathan Sander
Verlag100 Fans
Erscheinungsjahr2015
Seitenanzahl240 Seiten
ISBN9783957080165
FormatPDF
KopierschutzWasserzeichen/DRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis14,99 EUR
Hat es Sie auch erwischt? Wird von Ihnen erwartet, dass Sie in Ihrem Unternehmen Social Media 'machen'? Wir alle kennen die perfekten, lustigen Bilder und Videos, die über Kanäle wie Youtube und Facebook laufen. Gute Kampagnen, die sich viral millionenfach verbreiten, kosten allerdings viel Geld. Kann Social-Media-Marketing also nur gut sein, wenn man viel Geld zur Verfügung hat? Crossover-Marketing zeigt einen Weg, wie auch mit kleiner Kasse viel in der Online-Welt erreicht werden kann. Schritt für Schritt werden die einzelnen Kanäle beleuchtet und konkrete Handlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Alltagsbeispiele mit dem 'Chef' zeigen unterhaltsam, wie die Umsetzung in der Realität oftmals aussieht und wie man es besser nicht machen sollte ...

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Einleitung8
Ich bin imMarketingdschungel ­gelandet!14
Warum sollten Sie dieses Buch lesen?19
Spinnen denn alle???23
Klassisches Marketing ist OUT – warum eigentlich?26
Legen Sie den Grundstein für CROSSOVER-MARKETING38
Sie kennen Ihre Kunden! Wirklich?40
Was macht Ihre Firma? In 30 Sekunden – und … los!47
Die Königsfrage: Welchen Nutzen hat Ihr Produkt?54
Auf Ihrer Internetseite liegt die letzte Änderung nicht drei Jahre zurück64
Ihre Firmenpräsentation löst bei Ihren Zuhörern keine Fluchtreaktion aus75
Es besteht ein Unterschied zwischen Ihren Broschüren und dem Pizza-Flyer84
Super Vision, glasklare Strategie !! Und Sie sind der arme Teufel, der das umsetzen darf …92
Bereit für Social Media mit CROSSOVER-MARKETING? Sie sind schon mittendrin!104
Facebook beendet die Einbahnstraßen-Kommunikation106
Youtube sagt mehr als 1000 Worte111
Blogger sind die neuen Sternchen114
Flickr, Twitter und wie sie alle heißen118
Fotodatenbanken ersetzen jede Werbeagentur – oder?!121
Im Einklang: Unternehmenssituation und Social-Media-Kanal126
Fluch oder Segen – Facebook kennt jeder!136
Facebook – warum um alles in der Welt sollten wir eine Facebook-Seite haben?143
Posten ist ein bisschen wie beim ersten Date – da zeigen Sie ja auch nicht Ihre Falten!151
Facebook-Kommentare: Würden Sie Ihrem Lebenspartner den Mund verbieten?156
Newsletter: Hype, Notwendigkeit oder »Ich kann’s nicht mehr hören!«162
Sie wollen Star auf Youtube werden – genau wie Millionen von Videoproduzenten …170
Tutorials mit einer Spielzeit von zehn Minuten sind für die Tonne176
Machen Sie sich nicht lächerlich – und Ihr Unternehmen auch nicht!181
Videos sind wie Lakritze – entweder Sie lieben oder Sie hassen sie!186
Sie haben ein tolles Video – und wen juckt’s?190
Pressearbeit: Sie sind gut, wissen das auch die anderen?194
Die Presse kommt zu mir – wie lange muss ich noch warten?200
Das Ding mit den Success Stories –wenn andere gut über die Firma reden205
Schubkraft für Ihre öffentliche Bekanntheit: Onlinemagazine210
Sind Webinare die neuen ­Tupperpartys fürs Büro?214
Brand Content – die Marke als mediales Ereignis224
Wie schnell führt CROSSOVER-MARKETING zum Erfolg?Wie können kleinere und mittlere Unternehmen profitieren?232
Nachwort zu meinem Chef:Er und ich sind soooo dicke miteinander236
Nachwort:Leben Sie CROSSOVER-MARKETING mit ­Motivation und Freude238

Weitere E-Books zum Thema: Rechnungswesen - Controlling - Finanzwesen

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Target Costing

E-Book Target Costing
Format: PDF

Target Costing ist eine ausgezeichnete Methode, um Preise, Margen, Kundenbedürfnisse und Kosten systematisch und zielgerichtet in Einklang zu bringen. Erfahren Sie mehr über die Grundlagen von Target…

Weitere Zeitschriften

FREIE WERKSTATT

FREIE WERKSTATT

Die Fachzeitschrift FREIE WERKSTATT berichtet seit der ersten Ausgaben 1994 über die Entwicklungen des Independent Aftermarkets (IAM). Hauptzielgruppe sind Inhaberinnen und Inhaber, Kfz-Meisterinnen ...

küche + raum

küche + raum

Internationale Fachzeitschrift für Küchenforschung und Küchenplanung. Mit Fachinformationen für Küchenfachhändler, -spezialisten und -planer in Küchenstudios, Möbelfachgeschäften und den ...

DHS

DHS

Die Flugzeuge der NVA Neben unser F-40 Reihe, soll mit der DHS die Geschichte der "anderen" deutschen Luftwaffe, den Luftstreitkräften der Nationalen Volksarmee (NVA-LSK) der ehemaligen DDR ...

DULV info

DULV info

UL-Technik, UL-Flugbetrieb, Luftrecht, Reiseberichte, Verbandsinte. Der Deutsche Ultraleichtflugverband e. V. - oder kurz DULV - wurde 1982 von ein paar Enthusiasten gegründet. Wegen der hohen ...