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E-Book

Up- und Cross-Selling

Mehr Profit mit Zusatzverkäufen im Kundenservice

AutorTanja Hartwig
VerlagGabler Verlag
Erscheinungsjahr2009
Seitenanzahl152 Seiten
ISBN9783834980137
FormatPDF
KopierschutzDRM
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis29,99 EUR
Der Zusatzverkauf im Kundenservice hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Die Autorin, Expertin für Kundenkommunikation und Telefontraining, beleuchtet, wie man Up- und Cross-Selling im Unternehmen implementiert, Mitarbeiter optimal qualifiziert und ein verkaufsaktives Call-Center als Profitcenter organisiert. Das Buch vermittelt die wesentlichen Grundlagen für erfolgreiches Cross- und Up-Selling und stellt praktische Umsetzungsbeispiele dar.


Tanja Hartwig genannt Harbsmeier ist Trainerin, Coach und Beraterin und leitet seit 2002 das Unternehmen Effektive Kundenbetreuung in Köln. Als Spezialistin für Telefontraining und Kundenbetreuung macht sie Mitarbeiter/innen, Führungskräfte und Existenzgründer mit Themen wie Kundenkommunikation, Cross- und Up-Sellling, Selbstmarketing, faires Verkaufen, Beschwerdemanagement und Stressbewältigung am Arbeitsplatz vertraut.

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Blick ins Buch
Inhaltsverzeichnis
Inhalt5
Die erfolgreichsten Verkaufskonzepte beginnen beim Service8
Der beste Käufer ist der "Wiederkäufer"10
1. Up- und Cross-Selling-was ist das eigentlich?12
2. Zusatzverkäufe in Call-Center und Kundenservice: Die aktuelle Marktsitation16
3. Guter Ruf zahlt sich aus: Fairer Verkauf statt Klinkenputzen22
4. Intern oder extern - Synergien durch optimale Abstimmung28
5. Vom strategischen Konzept bis zur Umsetzung: Praxixbeispiele32
6. Tipps für die Implemetierung im Unternehmen52
7. Den Erfolg messen: Vom ROI und anderen Kennzahlen62
8. Fit for Sales: Die Qualifizierung der Mitarbeiter/innen72
9. Stolpersteine auf dem Weg vom Inbounder zum Sales-Agenten112
10. Erfolgreich implementiert - un dann?121
11. Das verkaufsaktive Call-Center als Profit-Center134
Literaturverzeichnis148
Die Gastautoren151
Dankeschön!154

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