Sie sind hier
E-Book

Mit Telefonakquise neue Auftraggeber gewinnen!

AutorAndreas-Michael Blum
VerlagGRIN Verlag
Erscheinungsjahr2017
Seitenanzahl26 Seiten
ISBN9783668435544
FormatPDF
Kopierschutzkein Kopierschutz
GerätePC/MAC/eReader/Tablet
Preis9,99 EUR
Präsentation aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Veranstaltung: 19. März 2014 im Gewerkschaftshaus Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor Dr. Andreas-Michael Blum erörtert in seinem Vortrag 'Mit Telefonakquise neue Auftraggeber gewinnen!' die folgenden Themen: 1. Vortragsziele, 2. Was ist Telefonakquise?, 3. Definieren Sie Ihre Ziele!, 4. Gute Vorbereitung ist alles!, 5. Mit Fragen führen!, 6. Umgang mit Einwänden, 7. Schluss: 10 Regeln für Ihre Telefonakquise und 8. Begeisterung wecken: Telefonakquise macht Spaß! Diese Präsentation ist für alle geeignet, die neue Kunden ansprechen und gewinnen wollen. Ideal als effektive Vorbereitung für die persönliche Kundenansprache und für direkte Kundengespräche nicht nur für Unternehmer*innen, sondern auch für Freiberufler*innen, Solo-Selbstständige und Gründer*innen von Start-ups!

Wissen teilen: Innovation schreibend und sichtbar vermitteln! Ich bin selbständiger Dozent an einer privaten, staatlich anerkannten Fachhochschule mit Erfahrung in der Konflikt- und Streitbeilegung, als Rechtsanwalt (bis 2017) und Schlichter, in der Wirtschaft, Lehre und Forschung sowie im Ehrenamt. Akademischer Werdegang (Auszug): Studium der Rechtswissenschaft (J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main), Erste jur. Staatsprüfung, Promotion zum Dr. jur. (J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main), LL.M. International Law and International Relations with Distinction (Lancaster University/UK), Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht (Deutsches Anwaltsinstitut e.V., Bochum), Assessor mit der Befähigung zum Richteramt, Fachanwaltsausbildung Handels- und Gesellschaftsrecht (FernUniversität Hagen), Zertifikat Hochschuldidaktik (J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main), Abschlusszeugnis Deutsche & Internationale Schiedsgerichtsbarkeit (J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main), Mediator mit Hochschulzertifikat (Uni of A. Sciences, Hochschule Wismar), Wirtschaftsmediator mit Hochschulzertifikat (Uni of A. Sciences, Hochschule Wismar), Zertifikat Elternbegleiter (Konsortium Elternchance, Berlin), zertifizierter Mediator, Live Online Trainer (DIPLOMA Hochschule, Bad Sooden-Allendorf). 88 deutsch-, englisch- und französischsprachige Publikationen (Artikel, Ausarbeitungen, Beiträge, Besprechungen, Blogposts, Broschüren, Bücher, eBooks, Einsendeaufgaben, Essays, Falllösungen, Hochschulschriften, Lernkontrollaufgaben, Präsentationen und Rezensionen). Dr. Blum ist Autor und Rezensent in den Fachgebieten Recht (Arbeits-, Europa-, deutsches und internationales Gesellschaftsrecht, Recht der Kinder- und Jugendhilfe, deutsches, britisches und internationales Strafrecht, Recht in der Mediation, Recht der Verbraucherstreitbeilegung, Steuer-, Völker-, Wirtschafts-, Zivil- und Zivilverfahrensrecht), Beratung, Bildung, Coaching, Diplomatie, Dolmetschen/Übersetzen, Erziehung, Führung, Hochschuldidaktik, Internationale Beziehungen, Kommunikation, Konflikt- und Streitbeilegung, Management, Medien, Organisationsentwicklung, Pädagogik, Psychologie, Schule, Soziales, Soziale Probleme, Soziologie, Verhandlungsführung und Wirtschaft. Eine Auswahl meiner Arbeiten finden Sie im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek (DNB) in Frankfurt am Main und Leipzig unter https://portal.dnb.de/opac.htm?method=simpleSearch&query=Andreas-Michael+Blum .

Kaufen Sie hier:

Horizontale Tabs

Blick ins Buch

Weitere E-Books zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Weitere Zeitschriften

Atalanta

Atalanta

Atalanta ist die Zeitschrift der Deutschen Forschungszentrale für Schmetterlingswanderung. Im Atalanta-Magazin werden Themen behandelt wie Wanderfalterforschung, Systematik, Taxonomie und Ökologie. ...

AUTOCAD Magazin

AUTOCAD Magazin

Die herstellerunabhängige Fachzeitschrift wendet sich an alle Anwender und Entscheider, die mit Softwarelösungen von Autodesk arbeiten. Das Magazin gibt praktische ...

bank und markt

bank und markt

Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich. Leitthemen Absatz und Akquise im Multichannel ...