Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen
Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen
Autor | Sepita Ansari |
---|---|
Verlag | mitp Verlags GmbH & Co. KG |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Seitenanzahl | 248 Seiten |
ISBN | 9783958450462 |
Format | ePUB |
Kopierschutz | kein Kopierschutz |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 3,99 EUR |
Sepita Ansari ist Geschäftsführer der Performance Marketing Agentur Catbird Seat und einer der anerkanntesten Digital-Marketing-Experten in Deutschland. Bereits seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Online-Marketing und Performance-Optimierung. Der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler war vor der Firmengründung drei Jahre lang bei der Scout24-Gruppe tätig und leitete dort zuletzt das JobScout24 Online Marketing Team. Seit 2011 ist er Dozent für Online-Marketing an der Fachhochschule für angewandtes Management in Erding. 2016 erhielt er die Doktorwürde in Medienpädagogik zum Thema Reputationswahrnehmung in den sozialen Medien.