Love Brands
Communiting - Marketing 4.0 - SSP. So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern
Autor | Silvia Danne |
---|---|
Verlag | Linde Verlag Wien Gesellschaft m.b.H. |
Erscheinungsjahr | 2015 |
Seitenanzahl | 256 Seiten |
ISBN | 9783709407110 |
Format | |
Kopierschutz | DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 23,99 EUR |
Was haben die einen Marken, was den anderen fehlt? Warum bleiben die einen auf der Strecke, während die anderen die Herzen der Kunden im Sturm erobern? Antworten auf diese Fragen und viele weitere mehr liefert Marketingexpertin Silvia Danne in diesem Buch. Mit neuen Ansätzen wie dem Marketing 4.0, dem Social Selling Proposition (SSP) und dem Communiting mit seinen vier ”Cs“ – Community, Content, Communication, Culture – gibt sie wertvolle und innovative Impulse für Ihren Weg zu einer Love Brand. Konkrete Best Practices zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis funktioniert. Damit Ihre Kunden Ihrer Marke eine Liebeserklärung machen und zu Markenbotschaftern werden: So wird Ihre Marke zu einer Love Brand!
Dr. Silvia Danne hat bei dem Marketingpionier Prof. Meffert promoviert, berät namhafte nationale sowie internationale Unternehmen und überzeugt als Vortragsrednerin, Buchautorin und Powerfrau: Silvia Danne ist gefragte Marketing-Expertin. Mit großer Leidenschaft denkt sie voraus - für ein Marketing, das konsequent auf Communiting setzt.