Grundlagen der Markensoziologie
Die sozialen Prinzipien von Markenbildung und -führung in Theorie und Praxis
Autor | Alexander Deichsel, Arnd Zschiesche, Oliver Errichiello |
---|---|
Verlag | Springer Gabler |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Seitenanzahl | 241 Seiten |
ISBN | 9783658174217 |
Format | |
Kopierschutz | Wasserzeichen |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 54,99 EUR |
Prof. Dr. Alexander Deichsel gilt als Begründer der Markensoziologie und ist eine Instanz in Fragen der Markenführung. Er war Mitbegründer des Instituts für Markentechnik Genf und ist Präsident der Ferdinand-Tönnies-Gesellschaft. An der Universität Hamburg hält er Vorlesungen zur Markensoziologie.
Dr. Arnd Zschiesche und Dr. Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büros für Markenentwicklung in Hamburg, das seit über zehn Jahren Unternehmen auf dem wissenschaftlichen Fundament der Markensoziologie strategisch berät. Sie sind Autoren zahlreicher Veröffentlichungen sowie Dozenten an der Hochschule Luzern Wirtschaft, der Universität Hamburg sowie der Northern Business School Hamburg.