Verkäufer und Unternehmer treten jede Verhandlung mit dem Wissen an, einen Preisnachlass gewähren zu müssen. An was Sie glauben, wird auch passieren. Was, wenn es auch anders geht? Viele erfolgreiche Verkäufer und Unternehmer beweisen, der Preis ist eine reine Nebensache. Wenn Ihr Kunde sich bei Ihnen sicher und verstanden fühlt, dann spielt der Preis keine Rolle! Ich zeige Ihnen Methoden, Techniken und Möglichkeiten, wie Sie es schaffen, eine stabile und enge Kundenbeziehung aufzubauen, Ihr Business zu erweitern und die Marge um 50% oder mehr anzuheben.
Micha Barth ist seit 20 Jahren erfolgreich im Vertrieb und Vertriebsleitung unterwegs. Er hat Unternehmen gegründet und sich immer intensiv mit Menschen und deren Verhaltensweisen beschäftigt. Nach über 17 Jahren in verschiedenen Funktionen der IT-Branche, vom Telesales bis hin zur Geschäftsleitung, hat er sich mit vielen Persönlichkeiten beschäftigt und Ihnen geholfen, sich persönlich und emotional weiterzuentwickeln, besser zu kommunizieren und ein glücklicheres und einfacheres Weltbild zu haben. Seine Coaching-Programme beschäftigen vor allem mit den "Blauen" und "Gelben" nach D.I.S.G. Er ist Europes Premier Engineers Coach und hat zusammen mit Werner Bruch das "IFSSP - Institute for Sales and Service Performance" gegründet. Seine Methoden sind einfach, menschlich und zeigen sofort ihre Wirkung. Zusammen mit Werner Bruch, hat er es geschafft, Kunden zu begeistern und auf eine spannende Reise der Selbst-, Team- und Kundenbeziehungsentwicklung mitzunehmen.
Kaufen Sie hier:
Horizontale Tabs
Weitere E-Books zum Thema: Service - Aquisition - Dienstleistung
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards Format: PDF
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen…
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards Format: PDF
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen…
Management von Customer Care Partnern mittels Zufriedenheits-Service Level Standards Format: PDF
Maxie Schmidt entwickelt ein neuartiges Konzept zur Steuerung des Customer Care durch Zufriedenheits-Service Level Standards. Unternehmen, die mit einem konsistenten Managementkonzept sicherstellen…
Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens Format: PDF
Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität…
Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens Format: PDF
Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität…
Konzeptionierung und empirische Überprüfung am Beispiel eines Verkehrsflughafens Format: PDF
Sandrina Meldau entwickelt ein Qualitätsmodell, das eine gezielte Steuerung der Qualitätstreiber eines Dienstleistungscenters ermöglicht und die Entstehungs- und Wirkungsweise der Gesamtqualität…
Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) Format: PDF
Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie…
Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) Format: PDF
Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie…
Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF) Format: PDF
Ein starker Innendienst, auf den sich der Vertrieb hundertprozentig verlassen kann, ist ein entscheidender Faktor für den unternehmerischen Erfolg. Helga Schuler und Stephan Haller beschreiben, wie…
Strategien - Management - Innovationen - Branchen Format: PDF
Steigende Ansprüche und Wünsche der Kunden sowie ein intensiver Wettbewerb im Dienstleistungssektor sind Gründe für permanent wachsende Anforderungen an ein professionelles Dienstleistungsmanagement…
Altenheim ist die Fachzeitschrift für Träger, Heimleitungen und leitende Mitarbeiter/innen der teilstationären und stationären Altenhilfe. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Einrichtung zu ...
Auszüge aller europäischen Patentanmeldungen in sechs Teilausgaben. Bibliographie, Hauptanspruch, wichtigste Zeichnung. Dokumentation des Hauptanspruchs in der Amtssprache der jeweiligen Anmeldung. ...
Veröffentlichte Gebrauchsmustereintragungen beim Deutschen Patent- und Markenamt. Bibliographie, Hauptanspruch,wichtigste Zeichnung, Nebenklassenhinweise.
Checkpoint is a tax research system that ...
Zeitschrift für Banking - die führende Fachzeitschrift für den Markt und Wettbewerb der Finanzdienstleister, erscheint seit 1972 monatlich.
Leitthemen
Absatz und Akquise im Multichannel ...
Der Steuerzahler ist das monatliche Wirtschafts- und Mitgliedermagazin des Bundes der Steuerzahler und erreicht mit fast 230.000 Abonnenten einen weitesten Leserkreis von 1 ...
Das Magazin der christlichen Gewerkschaften: Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) Christliche Gewerkschaft Deutscher Eisenbahner (CGDE) Christliche Gewerkschaft Bergbau, Chemie, Energie (CGBCE) ...
Behandlung versicherungsrelevanter Themen. Erfahren Sie mehr über den DVS. Der DVS Deutscher Versicherungs-Schutzverband e.V, Bonn, ist der Interessenvertreter der versicherungsnehmenden Wirtschaft. ...
UL-Technik, UL-Flugbetrieb, Luftrecht, Reiseberichte, Verbandsinte.
Der Deutsche Ultraleichtflugverband e. V. - oder kurz DULV - wurde 1982 von ein paar Enthusiasten gegründet. Wegen der hohen ...
elektrobörse handel gibt einen facettenreichen Überblick über den Elektrogerätemarkt: Produktneuheiten und -trends, Branchennachrichten, Interviews, Messeberichte uvm.. In den monatlichen ...
Studienführer der Fachhochschule Regensburg. Erscheint einmal jährlich.
Unsere Aufgabe: Anwendungsorientierte Ausbildung, angewandte Forschung und praxisnahe Weiterbildung
Die Hochschule ...