Open Innovation als Erfolgsfaktor für KMU:Theoretische Analyse und praktische Untersuchung
Autor | Marc Witte |
---|---|
Verlag | Diplomica Verlag GmbH |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Seitenanzahl | 140 Seiten |
ISBN | 9783842803442 |
Format | |
Kopierschutz | kein Kopierschutz/DRM |
Geräte | PC/MAC/eReader/Tablet |
Preis | 29,99 EUR |
Marc Witte wurde 1979 in Ibbenbüren geboren. Aufgewachsen ist der Autor in Westerkappeln im Tecklenburger Land. Nach seiner Berufsausbildung als Industriekaufmann in einem mittelständischen Unternehmen baute er seine fachlichen Qualifikationen im Bereich der Betriebswirtschaft durch ein Studium zunächst an der Universität Osnabrück, anschließend an der Fachhochschule Bielefeld weiter aus. Die Schwerpunkte seines Studiums lagen hierbei in den Bereichen Marketing/Handel, internationales Wirtschaftsrecht sowie Innovationsmanagement. Schon während seines Studiums entwickelte der Autor im Rahmen von Forschungsprojekten ein ausgeprägtes Interesse an dem Thema des Buches.